![]() |
|
|
||||
|
Was haltet ihr davon? Glaubt ihr an die Astrologie? Liest ihr gerne euer Horoskop? Oder seid ihr der Meinung, dass es nur dummes Zeug ist ?? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Tarot Karten? Oder vielleicht sogar Erfahrungen mit diesen TV-Feen ? Wie z.b. bei Astro TV?
|
Ich oute mich. Mein Horoskop habe ich früher täglich gelesen. Jetzt lasse ich den Tag einfach auf mich zukommen
![]() Zurzeit beschäftige ich mich mit dem Gesetz der Anziehung, das fällt wohl auch unter Esoterik, wenn nicht sogar Psychologie und Physik. |
|
|||
|
Natürlich alles Unsinn. Wer etwas anderes Behauptet soll mal eine naturwissenschaftlichen Erklärung bieten.
dass beulenmaul das anders sieht ist klar, man sehe sich nur den Link in der Signatur an. Das "Gesetz der Anziehung" bzw. law of attraction... das habe ich zuletzt in "the secret" gehört. Dieser Unsinn hat mit Physik allerdings so garnichts zu tun. |
|
|||
|
Was ist denn mit meinem Link?
Die Schulmedizin ist selbst nicht wissenschaftlich : http://www.laleva.org/de/Quelle.pdf |
|
|||
|
Der Link führt zu einem Text aus einem Buch Namens "Die Medizin Mafia". Das ist bei aller Liebe wohl kaum neutral. Auch wenn es müßig ist so einen Phantasietext zu wiederlegen, nur ein Zitat:
Zitat:
Außerdem geht es hier nicht um Medizin, sondern um Naturwissenschaften. |
|
|||
|
Das ist deine Ansichtssache. Man sollte nicht alles direkt verteufeln, was der vorherrschenden Meinung widerspricht. Auch die Naturwissenschaft kann nicht alles erklären.
|
|
||||
|
Ich bin jemand der sich irgendwie sehr dafür interessiert... besonders für Traumdeutung. Aber habe auch noch andere Interessen wie z.b. die Rückführung... Also sozusagen das frühere Leben. Was haltet ihr davon? Hab mich mal bei einem Forum umgeschaut und die Sachen die erzählt werden sind teilweise wirklich erstaunlich!!
Wie z.b. über ein Mädchen aus Indien... Die in ihrem früheren Leben ermordet wurde und später im neuen Leben alles noch genau wusste und dadurch konnte der Täter identifiziert werden. "Das Mädchen inkarnierte ca 25km weiter in ein armes Dorf. Sie erzählte ihren Elter immer von dem anderen Dorf. (Von ihrem Glauben her sind uns die Inder auf diesem Gebiet ja weit voraus.) Eines Tages kratzten die armen Eltern ihr ganzes Geld zusammen und führen mit dem Kind in das besagte Dorf. Das Mädchen ging zielstrebig durch die Ortschaft direkt an ihr ehemaliges Haus. Dort lebte noch der größte Teil der Verwandtschaft. Sie kannte alle beim Namen und wer es im letzten Leben von Ihr war. Bruder, Schwester Sohn,Tochter. Sie wußte alles. Das Mädchen kannte auch die Dorfbewohner und alles was sie erzählte wurde durch die Menschen dort bestätigt. Wenn ich mich noch recht entsinne identifizierte sie den Krämer als Ihren Mörder. Er wurde festgenommen, verhört und gestand die Tat." Aber auch so Sachen von Menschen die hier leben, haben mich sehr erstaunt... : "315 n.Chr. - Frau (21)...Name "Rana", bin bereits verheiratet...wir haben 1 Kind, mein Mann heißt Gordon...ein schlechter Mann! Habe vor ihm Angst, ich liebe ihn nicht...bin Hausfrau und schwanger. Freue mich auf das Kind...Werde von meinem eigenen Mann vergewaltigt. Wir leben in einer Stadt mit lauter Steinhäusern. Bin nicht in dieser Stadt geboren worden, sondern weit weg von hier...Gegen meinen Willen verheiratet...Vater hatte hohe Schulden bei Gordon...kam mit Vater über Kanal von Frankreich nach England Frage nach Jesus: ...Name Jesus schon gehört...lebte weit weg von meinem Geburtsort...den Namen "Jesus" soll man hier in dieser Region nicht erwähnen...die Statthalter sagen dies...-(gab es im damaligen britannischen Reich Statthalter Anfang des 4.Jhdts, oder sprach ich womöglich über Androhungen vergangener Zeiten?)-...jeder hat hier Angst, über Jesus öffentlich zu reden! Spiegelblick: schwarzhaarig, hübsch, dick (auch ohne Schwangerschaft ), unreine Haut aber sehr schöne Augen, groß gebaut Insgesamt 5 Kinder, mit Mann muss ich bis zum Lebensende leiden. Er ist sehr brutal, gebürtiger Engländer. Mit 47 Jahren im Schlaf verstorben, Herz hat ausgelassen. Sterbejahr 341 n. Chr. Inhalt: Ich widersprach einst meinem Vater. Er wollte mich in der Nähe meiner Familie zwangsverheiraten, ich widersetzte mich jedoch diesem Vorhaben. Vater hat mich daraufhin viel geschlagen und später, auf Gordon's Verlangen (seine Schulden bei ihm) an ihn abgegeben. ...der mich später noch mehr prügelte. Habe beiden bereits vergeben. Damalige Seelen/heutige Seelen: Meine heute ältere Schwester war damals eine Tante von mir, mein heutiger Bruder war damals ein Freund meines Vaters." Denke das zählt auch zur Esotorik deswegen kann man das hier auch Erwähnen.
|
Zitat:
Dies Thread hier ist übrigens mindestens ebenso verblödend und empfehle deshalb jedem sofort weiterzuklicken hierhin z.B., was ich nun auch machen werde. |
|
|||
|
Zitat:
Das ist jedoch kein Grund diese Lücken durch übernatürliches zu füllen. |
|
|||
|
ich habe mich mit astrologie beschäftigt und schaue immer wieder mir horoskope von anderen an, von leuten die ich neu treffe, vorallem partner. was nicht heißt dass ich nicht auch ohne einen guten riecher habe wer zu mir passt. was mich stört sind leute die laut rumposaunen dass sie keine ahnung haben, also diese bildzeitungs-horoskopleser
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|