![]() |
|
|
|||
|
seid ihr hier wirklich alle so antifußballer oder warum gibts noch keinen thead dazu?
naja falls es doch welche interessiert könnt ihr ja hier eure vorrausagen/ bzw dann später eure eindrücke vom spiel schreiben
|
|
|||
|
mhm also ich drücke ja Bayern die Daumen, obwohl ich ja Dortmunder bin, aber meiner Ansicht nach, werden sie im Camp Nuo untergehen.
Xaxi, Puyol, Bojan, ETO, Henry, Messi...... wenn Ribery keinen perfekten Tag hat, dann byebyebayern |
|
|||
|
jo denke icb auch, ich weiß jetzt garnicht wer alles fehlt? klose, van buyten, lahm, lucio?
denke ma das es auch ne relativ klare angelegenheit für barca wird, zumal ich gerade lesen musste das lell jetzt gegen messi spielen soll... tippe mal so 3-0 oder 3-1 , aber ich hoffe ich irre mich |
|
||||
|
Gestern ordentliches Spiel der Mannschaft, Frank hat sich international gezeigt, die Abwehr ist besser gestanden. Wär natürlich ein wahnsinns Spiel geworden wenn wir in der 1. HZ unsere 3 Großchancen gemacht hätten... Barca hät dann nätürlich auch mehr Gas gegeben, aber trotzdem: Mit viel Glück wären sie dann verunsichert worden. Träumen ist so schön.
| Ansicht | |
|
|