![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Shisha rauchen? | |||
| Ja! |
|
19 | 54,29% |
| Nein ich rauche keine Shisha... habe es schon gemacht aber ist nicht so mein Ding! |
|
6 | 17,14% |
| Nein... aber werde es sicherlich noch tun... |
|
1 | 2,86% |
| Nein... habe ich noch nicht und werde auch nicht... |
|
9 | 25,71% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Raucht ihr Shisha? Habt ihr vielleicht eine Zuhause? Geht gerne in Shishabars? Oder denkt ihr 'Nee lieber nicht.' ? Was sagt ihr zu dem Thema!
|
Ich muss sagen das ich ganz selten mal Shisha rauche, bin aber sonst ein absoluter Nichtraucher
Hab keine eigene Shisha, ein Kollege von mein Freund kommt manchmal vorbei und bringt seine mit. Mein Freund raucht aber aber absolut nix. Die geilste Shishabar in der ich bis jetzt war ist in Krakau.
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
||||
|
Ich find Shisha rauchen geil =)
hab zwar bisher nur 3 mal oder so geraucht und bin sonst klarer Nichtraucher, aber bei Shisha kann ich nicht nein sagen^^ ich lieb den Geruch von dem Tabak <3
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
||||
|
Hallo bin zwar Nichtraucher aber Shisha rauche ich sehr gerne
|
ca. 60 cm Shisha am Start und sogar noch 5%igen Tab.
Muss mir aber erst bevors wieder losgeht neue Dichtungen und Schläuche kaufen
|
Klar is doch ne nette Sache ich und mein Mann haben uns eine gekauft am liebsten hab ich Doppelapfel **
Rauche zwar so auch, aber das schmeckt gut zwar kein Nikotin gg** Aber dafür gemütlich und lecker. schön für nen gemeinsamen Abend mit Freunden, oder jetzt wo es warm ist etwas chillen auf dem Balkon**
|
|
||||
|
Ich kann mich den meisten auch nur anschließen, bin so Nichtraucher, habe keine Shisha, aber liebe es mit Freunden Shisha zu rauchen, meistens im Shisha Cafe.
|
Ich rauche gerne Shisha... aba nur das ^^ sonst nichtraucher... weil das schmeckt wenigstens
. Bin gerne in einer Shishabar mit Freunden um einfach nur zu chillen... dazu ein KiBa und zwischen durch vielleicht mal Billiard spielen und die Welt ist Okay ... Hätte gerne eine eigene xD aba da meine Mutter denkt, dass das Drogen sind (haha xD) will ich mir den stress ersparen ^^.
| Ansicht | |
|
|