![]() |
|
|
|||
|
nanu was ist passiert? soviel wie ich mitbekommen habe hat nur der webmaster die einstellung dass nur noch in der plauderecke geplaudert werden darf.
auf jeden fall überrascht mich deine entscheidung. |
|
||||
|
@ Brady
Darum geht es ja nicht ... also im Grunde ... hat jetzt für mi nur des Fass zum überlaufen gebracht .... Schon lange denk ich mir, was geht da nur ab ... denn ich bekomm oft einen beitrag gemeldet, wo sich welche aufregen (will da keine Namen nennen) dass sie einmal nicht mit Samthandschuhen angefasst worden sind und das ihnen mal die Meinung gesagt wurde (was schon längst gehört hätte, wo ich mich als MOD aber mit den Worten ein wenig zurückhalte) .... |
|
|||
|
ist doch gerade aktionismus pur. seitens webmaster (liest man alle 10 jahre mal von und jetzt ein paukenschlag...großes tennis) aber auch von deiner seite - bezieh die kritik doch nicht so auf dich! will doch niemand an deinem "stuhl" rütteln. ich versteh es, dass du dich hier nicht mehr soviel aufhälst. absolut nachvollziehbar! dabei ist doch die frage wie die qualität verbessert/erhalten werden kann. die sperrungen (WARUM wurde spellbound jetzt auf einmal gesperrt? während überhaupt kein vorlauf für verwarnung/erinnerung an den sinn des forums stattgefunden hat?) und threadschließungen sind einfach nur überstürzt und unreflektiert und zeigen, dass sich da jemand nicht zu helfen weiß.
von zeit zu zeit neue moderatoren ernennen wäre eine möglichkeit, schließlich läuft die useraktivität ja phasenweise ab (beständige user wie z.b. dido gibt es natürlich auch). dabei kann es ja ruhig einen "harten kern" geben.
männlich, 87 kg seit 20.07.2009 20mg isoderm ("low dose" therapie) seit 12.11.2009 reduzierung auf 10mg seit 05.01.2010 reduzierung auf 5mg aufgrund längerer abstinenz der akne ![]() ende januar abgesetzt: 30 mg/kg // seitdem: komplett akne-/pickelfrei. |
|
|||
|
ich seh das aber nich so als drama, da sich die drei eh schon morgen wieder anmelden. ^^
ja in zunkunft kann man das sicher besser machen. wie gesagt ein mod alleine kann die aufgabe nicht bewältigen. |
|
||||
|
Ähm moment mal ... mir geht es hier nicht um "an meinen Stuhl rütteln" ... also wenn jemand MOD werden will ... bitte ... ich hab kein Problem damit ... nur ich bin der Meinung, ein MOD sollte erst bei groben Sachen wirklich eingreifen ... und nicht wie viele hier von mir verlangt haben ... wegen belanglosen Zeug einen Thread zu schließen nur weil sie die Wahrheit nicht vertragen ....
|
|
|||
|
dich will hier sicherlich niemand vertreiben, darum geht es mir. vielleicht habe ich mich misverständlich ausgedrückt! ich finde nur, dass ein moderator nicht nur auf abruf verfügbar sein soll, sondern auch dinge selbst kontrollieren/"überwachen"...dass du dieser rolle als einzelne person nicht nachgehen kannst ist hoffentlich jedem klar.
männlich, 87 kg seit 20.07.2009 20mg isoderm ("low dose" therapie) seit 12.11.2009 reduzierung auf 10mg seit 05.01.2010 reduzierung auf 5mg aufgrund längerer abstinenz der akne ![]() ende januar abgesetzt: 30 mg/kg // seitdem: komplett akne-/pickelfrei. |
|
|||
|
jo, eben deshalb verstehe ich es auch nicht :P.
|
||||
|
Frage: Du bist seit 01.10.2008 registriert. Ich bin seit vielen, vielen Jahren Admin dieses Forums. Wieso denkst du, dass du alles was im Hintergrund abläuft - z.B. die unzähligen Mahnungen und Verwarnungen an Spellbound wegen dauerndem Spammen - mitbekommst? Wieso denkst du deshalb beurteilen zu können, was Aktionismus ist? Ich finde solche Beiträge anmaßend und beleidigend. Bitte denke darüber nach. Danke.
Ich schließe diesen Thread, weil er nicht produktiv ist. Ich werde Kontakt mit Madam_xs aufnehmen und die Sache im Team klären. Bitte lest auch den Beitrag von pm2, er spricht mir zu dieser Situation aus der Seele: Wir brauchen einen Moderator Zitat:
| Ansicht | |
|
|