![]() |
|
|
|||
|
Da man das Leben nicht all zu ernst nehmen sollte und auch wir als Akneopfer das Lachen nicht verlernen sollten, mach ich jetzt mal einen Thread über Witze auf.
Ich fange mal an: Steht ein Teenager Junge vorm Spiegel und ruft seine Mama. "Mama, Mama ich hab gar keine Pickel mehr bekommen. Mama: wie hast du denn das geschafft? Sohn: kein Platz mehr |
|
|||
|
Zwei Pickel unterhalten sich. Sagt der Freund traurig zum anderen: "Wo steckt denn eingentlich deine Freundin?"
Der andere antwortet: "Abgekratzt." |
|
|||
|
einen mal selbst ausgedacht:
erzähle ich meinem kumpel: ich nehme seit zwei monaten iso. sagt der: wieso, stört dich die akne? stört die dich wirklich? HAHAHAHAHAH |
|
|||
|
naja ;-)
Meine Schwester ist Kosmetikerin, die hatte letztens einen Kunden, der schon zu Weihnachten einen Gutschein für seine Frau vorbestellt hatte. Aber damals hatte er den Gutschein vergessen abzuholen. Gestern ist er nun wieder zur Behandlung gekommen und hat gefragt, ob meine Sis den Gutschein noch hätte, weil er den Gutschein seiner Frau nun zu Geb. schenken wollte. Meine Schwester hat dann gesagt: ja, ich habe den Gutschein schon noch, aber der ist mittlerweile ziemlich verstaubt und auf der Karte ist ein Weihnachtsmann mit Rentieren drauf. Der Mann: Egal, ist ja nur für meine Frau Oke jetzt mal zu dem eigentlichen Witz ![]() Fragt die Freundin ihren Freund. Du Schatz, kannst du mir mal 100 Euro geben für die Kosmetikerin? Da ich gebe dir 200 Euro... |
|
|||
|
LONDON, 26. März (AFP) - Bewohner der englischen Stadt Mansfield haben sich eine neue Methode ausgedacht, herumhängende Jugendliche aus einer Unterführung zu vertreiben. Sie installierten eine grelle pinkfarbene Beleuchtung, die Pickel und Hautunreinheiten deutlich zu Tage treten lässt. Der Erfolg habe sich bereits eingestellt, sagte eine Sprecherin der Anwohnerinitiative von Layton Burroughs der Zeitung "Chad". Die Jugendlichen hielten sich nun seltener in der Unterführung auf, so dass die Anwohner sich dort sicherer fühlten. Die Pickel-Beleuchtung soll nun auch andernorts in Mansfield installiert werden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|