![]() |
|
|
||||
|
Hier ein Nordmensch
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
ich bin gebürtige schleswig holsteinerin. *anstimm*:
Schleswig-Holstein, meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht, wahre treu, was schwer errungen bis ein schönrer Morgen tagt! Schleswig-Holstein, stammverwandt wanke nicht, mein Vaterland! Ob auch wild die Brandung tose Flut auf Flut von Bai zu Bai, o lass blühn in deinem Schosse deutsche Tugend, deutsche Treu! Schleswig-Holstein, stammverwandt bleibe treu, mein Vaterland! Doch wenn inn´re Stürme wüten drohend sich der Nord erhebt, schütze Gott die holden Blüten die ein mild'rer Süd belebt! Schleswig-Holstein, stammverwandt stehe fest, mein Vaterland! Gott ist stark auch in den Schwachen wenn sie gläubig ihm vertraun; zage nimmer und dein Nachen wird trotz Sturm den Hafen schaun. Schleswig-Holstein, stammverwandt harre aus, mein Vaterland! Von der Woge, die sich bäumet längs dem Belt am Ostseestrand, bis zur Flut, die ruhlos schäumet an der Düne flücht'gem Sand - Schleswig-Holstein, stammverwandt stehe fest, mein Vaterland! Und wo an des Landes Marken sinnend blinkt die Königsau, und wo rauschend stolze Barken elbwärts ziehn zum Holstengau - Schleswig-Holstein, stammverwandt bleibe treu, mein Vaterland! Teures Land, du Doppeleiche unter einer Krone Dach, stehe fest und nimmer weiche wie der Feind auch dräuen mag. Schleswig-Holstein, stammverwandt wanke nicht, mein Vaterland! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|