![]() |
|
|
||||
|
Hey, ich schreibe euch aus New York hehe yeah, hier ist alles total voll und laut wirklich schlimm. Vor allem Abends, aber da ist man nur sicher wenn man im Hotel ist. Wir sind in Queens, eher ein armes Viertel, also sind wir in einem kleinen Zimmer. Eigentlich kann man hier nur shoppen...
UND Es gibt nichts zu essen, nur fast food und semmeln und kuchen auf der strasse so unhygenisch. Und jeder 3. hat hier Akne. Sind zwar alle super gestylt, mit Kaffee Becher in der Hand, aber sie haben fast alle Akne. Vor allem die Frauen hier. Komisch, wieso nur die Frauen? Hehe Hier gibt es viele Koreaner, Chinesen, keine Japaner und Leute aus Indien. Zweimal habe ich auch deutsche Toristen getroffen haha die haben auch geredet darueber, dass es hier nichts zu essen gibt, sie haben auch schon Hunger hier gibt es nur so Zeugs nichts normales haha.. ha.. Seit zwei Wochen esse ich nur Hafer, Bananen, und vor 3 Tagen habe ich einen netten Chinesen gefunden der kocht mit braunen Reis mit Brokkoli und ich habe keine Akne davon bekommen. Ich mag Chinesen. Das sind meine Freunde. Auch zu Hause in Oesterreich. Aber die Amerikaner sind furchtbar, vor allem die Schwarzen. Nicht weil sie schwarz sind, sondern weil sie schreien und aggressiv sind. Fast jeder von ihnen, wirklich. Sogar mein Bruder hat Angst und er moechte nach Amerika auswandern. New Yorker sind immer im Stress, unruhig und man hat das Gefuehl als wuerde man ihnen nur im Weg stehen, sie sind sehr unpersoenlich. Schlimm. Ich war shoppen, Mangas.. hier gibt es einen Japan Shop und dort gab es Mangas, sonst kann man hier nichts kaufen. Eine Jean, 200 Euro und das im Abverkauf haha, lustig.... Am Dienstag bin ich wieder zu Hause und da trinke ich mal Soja Milch denn hier gibt es nur chemische Sojamilch, echt schade....
|
ich schau gar nicht auf die akne, aber es faellt halt auf.
naja in oesterreich gibt es gar nicht so viele mit akne, aber in new york leben auch mehr menschen.... Es ist schon toll einmal in New York zu sein ![]() Wir waren heute im Wachskabinett gibts in Berlin zwar auch, aber hier ist es auch sehr schön mit den ganzen Stars aus Wachs.. hehe
|
lol...und da hört man immer es soll das land der unbegrenzten möglichkeiten sein !
![]() geh mal bitte zu mc donalds und guck wie es schmeckt! hab gehört soll nicht so geil wie bei uns schmecken in deutsche land
|
Also in NY gibt es schon anständiges Essen, wenn ich da bin, finde ich immer was
Aber man muss dafür relativ tief in die Tasche greifen, das stimmt. Über die Shoppingpreise würde ich mich nie beschweren, man kriegt da soviel mehr für soviel weniger Geld, eigentlich egal wie der Dollar steht, aber jetzt gerade, umso besser Ich war im August das letzte Mal da und hab eingekauft bis zum Umfallen hehe. So einmal im Jahr find ich's ganz nett, dort zu sein und krieg dann immer den mega thrill, aber ich glaube auf Dauer wär das nix, da bin ich dann ganz froh, anderswo in Amerika zu wohnen
|
Zitat:
|
Ich denk mal, in den USA isst man auch kein McDonalds. Da gibts doch viel bessere Burgerläden. Wendys soll ganz gut sein!? Und es is in jeder anderen Stadt schwieriger gesundes Essen zu finden, als ungesundes.
Ich will auch nach Amerika!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|