Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 20:31
Benutzerbild von KalteSonne

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Bin gerade in New York, die nicht/aknefreie/Stadt

Hey, ich schreibe euch aus New York hehe yeah, hier ist alles total voll und laut wirklich schlimm. Vor allem Abends, aber da ist man nur sicher wenn man im Hotel ist. Wir sind in Queens, eher ein armes Viertel, also sind wir in einem kleinen Zimmer. Eigentlich kann man hier nur shoppen...
UND
Es gibt nichts zu essen, nur fast food und semmeln und kuchen auf der strasse so unhygenisch.
Und jeder 3. hat hier Akne. Sind zwar alle super gestylt, mit Kaffee Becher in der Hand, aber sie haben fast alle Akne. Vor allem die Frauen hier. Komisch, wieso nur die Frauen? Hehe

Hier gibt es viele Koreaner, Chinesen, keine Japaner und Leute aus Indien.
Zweimal habe ich auch deutsche Toristen getroffen haha die haben auch geredet darueber, dass es hier nichts zu essen gibt, sie haben auch schon Hunger hier gibt es nur so Zeugs nichts normales haha.. ha..

Seit zwei Wochen esse ich nur Hafer, Bananen, und vor 3 Tagen habe ich einen netten Chinesen gefunden der kocht mit braunen Reis mit Brokkoli und ich habe keine Akne davon bekommen. Ich mag Chinesen. Das sind meine Freunde. Auch zu Hause in Oesterreich.
Aber die Amerikaner sind furchtbar, vor allem die Schwarzen. Nicht weil sie schwarz sind, sondern weil sie schreien und aggressiv sind. Fast jeder von ihnen, wirklich. Sogar mein Bruder hat Angst und er moechte nach Amerika auswandern. New Yorker sind immer im Stress, unruhig und man hat das Gefuehl als wuerde man ihnen nur im Weg stehen, sie sind sehr unpersoenlich. Schlimm. Ich war shoppen, Mangas.. hier gibt es einen Japan Shop und dort gab es Mangas, sonst kann man hier nichts kaufen. Eine Jean, 200 Euro und das im Abverkauf haha, lustig.... Am Dienstag bin ich wieder zu Hause und da trinke ich mal Soja Milch denn hier gibt es nur chemische Sojamilch, echt schade....
  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 21:03
bismarck
Gast

Standard

Freu dich dochd as du in NY bist und schau nicht ständig auf die Akne - das kannst noch lange genug in Österreich ;-X^^
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 21:35
Benutzerbild von Madame_xs
Super-Moderator

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Auch in NY gibt es gutes und auch gesundes Essen ..... ich mein, ich war immer in Manhatten und dortn gibt es genug Läden die frisches Gemüse und Obst haben und auch Läden wo man Salat kaufen kann und und und ... also einfach mal die AUgen aufmachen und dann findet man das auch ...

Und ich kann mich auch nur bismarck anschließen ... mensch genies doch einfach die Stadt NY
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 21:36
Benutzerbild von KalteSonne

Standard

ich schau gar nicht auf die akne, aber es faellt halt auf.
naja in oesterreich gibt es gar nicht so viele mit akne, aber in new york leben auch mehr menschen....

Es ist schon toll einmal in New York zu sein

Wir waren heute im Wachskabinett gibts in Berlin zwar auch, aber hier ist es auch sehr schön mit den ganzen Stars aus Wachs.. hehe
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 21:41
bismarck
Gast

Standard

ich meinte auch eher auf deine Akne...^^
Und das mit den Amis is schon komisch, weil sich die Amis mal direkt so 70-100mg Iso Dosen reinhauen, bei grad mal mittelstarker Akne ;X.
  #6 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 23:59

Standard

lol...und da hört man immer es soll das land der unbegrenzten möglichkeiten sein !

geh mal bitte zu mc donalds und guck wie es schmeckt! hab gehört soll nicht so geil wie bei uns schmecken in deutsche land
4.Monat: 20mg ISO
5.Monat: 20mg ISO

Iso-Therapie zuende !

25mg Zink ed / 10g Vitamin B5 ed
  #7 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 02:19

Standard

Also in NY gibt es schon anständiges Essen, wenn ich da bin, finde ich immer was Aber man muss dafür relativ tief in die Tasche greifen, das stimmt. Über die Shoppingpreise würde ich mich nie beschweren, man kriegt da soviel mehr für soviel weniger Geld, eigentlich egal wie der Dollar steht, aber jetzt gerade, umso besser Ich war im August das letzte Mal da und hab eingekauft bis zum Umfallen hehe. So einmal im Jahr find ich's ganz nett, dort zu sein und krieg dann immer den mega thrill, aber ich glaube auf Dauer wär das nix, da bin ich dann ganz froh, anderswo in Amerika zu wohnen
Seitdem 10mg
  #8 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 02:21

Standard

Zitat:
Zitat von Life.is.Pain Beitrag anzeigen
lol...und da hört man immer es soll das land der unbegrenzten möglichkeiten sein !

geh mal bitte zu mc donalds und guck wie es schmeckt! hab gehört soll nicht so geil wie bei uns schmecken in deutsche land
Amerikanisches McDonalds geht so, aber die Pepsi dort ist furchtbar, viel schlimmer als die deutsche. McDonald's schmeckt in Deutschland am besten und zu Hause in GB
Seitdem 10mg
  #9 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 15:14

Standard

Ich denk mal, in den USA isst man auch kein McDonalds. Da gibts doch viel bessere Burgerläden. Wendys soll ganz gut sein!? Und es is in jeder anderen Stadt schwieriger gesundes Essen zu finden, als ungesundes.
Ich will auch nach Amerika!
  #10 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 17:01
Benutzerbild von Brady

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Wenn ich mal in Amerika bin,gehe ich bestimmt in keinen Mc Donalds,sondern in Taco Bell
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht