![]() |
|
|
|||
|
Unser Kleiner ist ja jetzt drüben Moderator. Hoffen wir mal dass
er ganz groß rauskommt. Jedenfalls hab ich ihn mal zu seinem Einstand einen Beitrag gepostet :Zitat:
![]() Freut mich dass du jetzt Moderator geworden bist, ehrlich. Ganz toll find ich auch deine sprachliche Ausdrucksweise, siehe rot markierte Stellen oben im Text. So sehr ich davon angetan bin, aber vielleicht solltest du das erst mal ausbessern, dass die User die sich hier anmelden nicht beim Lesen Augenkrebs oder ähnliche Beschwerden erleiden. ;-) Gerne kann ich dir auch für deinen Job als Moderator einen Duden zusenden, oder vielleicht meldest du dich selber in nem Deutschkurs für Anfänger an. Wäre wirklich sinnvoll. Achja: und ich hab mich doch sehr gewundert, dass der admin sich hier ein "Wachhündchen" organisiert, das in 70% seiner Beiträge ein sehr beleidigendes und unsoziales Verhalten an den Tag legt. Oder findest du es normal, wenn man Leute die gerade ihre ISO-Therapie durchziehen, als Gesichtskirmes betitelt? Wo du doch selber vor nicht allzu langer Zeit noch Akne hattest und auch jetzt immer noch ISO nimmst. Ich kann mich auch noch leise daran erinnern, dass du vor ein paar Monaten gesperrt wurdest, wegen Beleidigung einer gewissen Moderatorin. Weisst du noch wovon ich rede? Ja, genau. Die Sachen die du gesagt hast schenk ich mir jetzt, das brauch ich nich noch mal ausgraben. Jedenfalls spiegelt es dein unsoziales und respektloses Verhalten anderen Menschen, besonders Frauen gegenüber, wider. Oder warum hat man es nötig, mit 18 Jahren, sich frauenverachtende Signatursprüche wie: "Wenn ich mit der Therapie fertig bin, fick ich jede geile Frau in meiner Stadt" anzutun? An den genauen Wortlaut kann und will ich mich leider nicht mehr erinnern, aber inhaltlich war es in etwa das was du da drin stehen hattest. Find ich ehrlich gesagt sehr traurig. Aber naja, vielleicht wirst du dich ja in nächster Zeit um ein verantwortungsbewussteres Handeln bemühen. So, dann komm ich jetzt mal auf das "Spinner" zurück. Lol, ja ..wie soll ichs sagen, aber Menschen die sich nicht alles gefallenlassen und mal ihren Arsch hochkriegen, werden immer als Spinner bezeichnet. Im Gegenzug solltest du aber nicht so leichtgläubig sein und dich auf deinem Informationsdefizit ausruhen. Vielleicht informierst du dich erst mal über das nette Programm, bevor du dir irgendwas einflüstern lässt ;-). Und NEIN, ich meine jetzt NICHT in der Bildzeitung ;-). Falls der admin meinen Beitrag jetzt noch nicht gelöscht hat, hast du als Moderator jetzt sogar mehrere Möglichkeiten: 1. du kannst meinen Beitrag löschen und mich anschließend beschimpfen 2. du änderst meinen Beitrag ab, in dem du zB tust als würd ich mich selber beleidigen. 3. du petzt es dem admin 4. du verwarnst mich 5. kannst du eigtl sperren? wenn ja dann --> Kick bann (was ich aber bezweifle ;-), der admin will dir ja nicht zuviel Macht zuteil werden lassen) Falls dir der Kopf jetzt raucht und du denkst: Ey Alda was will die *piep* *** denn? Hier mal die Zusammenfassung, in deiner sprachlichen Ausdrucksweise: **** Piep *** piep piep F**** H**** *sch*** N**** F*** dich Piep Piep piep **********!!!! Ich hoffe, wir haben uns verstanden ;-) Liebe Grüße, Namen brauch ich denk ich nicht nennen das kann sich vermutlich jeder denken :-D... Geändert von spellbound_666 (12.12.2008 um 23:17 Uhr) |
|
||||
|
naja .... man kann sich immer noch unbeliebter machen
|
Hahahaha, die Beiträge hab ich auch schon gelesen von Fick Akne, zu geil
![]() Was soll ich schon dazu sagen? Typisches Im-Internet-Mach-Ich-Einen-Auf-Den-Dicken Opfer ![]() Aber davon gibt's ja soviele, selbst wenn man da eine Liste erstellen würde und sie im realen Leben treffen würde, da hätte man zu tun, bis an's Ende der Tage ![]() Also, lass dich nicht ärgern, spellbound!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|