![]() |
|
|
|||
|
Wie schon viele von euch wissen ist die Pharmazie eine Milliardengeschäft. Demnach wäre es wirklich "dumm" für die Pharmaindustrie ihre eigenen Kundenzahl durch heilen zu dezimieren.
F21-Dokumentation: Das Pharma-Kartell In diesen Link geht es nicht direkt um Akne-Patienten, aber es ist gut zu erkennen wie die Pharmakonzerne agieren. Erschreckend wie ich finde. Es gibt sicher Ausnahmen, aber was haltet ihr von dieser Praxis? |
|
|||
|
Natuerlich nicht - ich bin der festen Überzeugung,dass es schon lange ein Mittel gegen viele Krankheiten gibt, welche nicht oeffentlich zugaenglich gemacht werden, da es sich einfach immer um die Wirtschaft,Finanzen und Geldmarkt dreht.
Jeder Unternehmer (in diesem Fall: Ärzte,Pharmakonzerne,Forschung und vor allem die Regierung) wird sich scheren Mittel mit hohem Heilungsanteil zu veröffentlichen,da man dann ja weniger zahlungswillige Patienten hat -> ergo : geheim halten. War schon immer so und wird auch immer so bleiben, leider. |
|
|||
|
Natürlich will sie uns nicht heilen, hab ja schon mehrfach einen Artikel dazu gepostes, welches das ziemlich gut darstellt. Sie verbieten sogar Dinge die jemanden heilen können, was ja schon alles sagt.
Aber auch die Tatsache das man bei Akne in erster Linie immer nur Cremes verschrieben bekommt, ist ebenfalls mehr als nur viel sagend, den ist ja wohl klar das man ne echte Krankheit die ja von innen kommt, schlecht wegcremen kann, wenn überhaupt nur eine kleine Zeit lang in Schach halten und sich nebenbei die Haut damit zerstören bzw. belasten, aber nicht dauerhaft heilen. So verdient man halt länger und mehr am Patienten. |
|
|||
|
es gibt wenige tausend leute, die die welt regieren, sich geheim treffen und alles geplant ist, uns wird nur alles vorgespielt, alles was so scheint so zu sein, wie es ist, ist in wirklichkeit nicht so...
das sieht man allein an der politik, meint ihr, dass auch nur 1!!!! politiker ehrlich ist, und nicht seine eigenen interessen verfolgt? das gleiche mit der pharmaindustrie...natürlich könnte man sofort helfen, aber es geht eben ums geld...andererseits, warum wagt es nicht mal ein unternehmen, ein heilmittel z.B. gege akne auf den markt zu bringen, was wirklich sofort heilen würde...er könnte es ja so teuer verkaufen, dass er immer noch sein geld macht, weil die ganze welt bei ihm einkaufen würde... ich denk mal, der würde dann von der konkurrenz sofort morddrohungen bekommen etc... |
|
|||
|
Was ich bei euren Gedankengängen nicht verstehe:
Die Firma, die tatsächlich ein für alle wirksames Aknemedikament auf den Markt bringen würde, würde im Geld nur so schwimmen...die Zielgruppe ist riesig und stetig nachwachsend...der Bedarf enorm! Ich bin nicht so der Fan von Verschwörungstheorien (denn eigentlich sind ja IMMER die Illuminati Schuld ^^), deshalb denke ich, dass es DESHALB kein für alle wirksames Medikament gibt, weil es eine höchst komplexe, scheißteure Angelegenheit sein dürfte, das größte Organ eines jeden Individuums, das auch noch mit allem Scheiß in Wechselwirkung und Abhängigkeit steht, so zu "verpauschalisieren", dass EIN Wirkstoff (oder eine Kombi) tatsächlich den ersehnten Effekt hätte. |
|
|||
|
Zitat:
|||
|
Zitat:
Die Pharmaindustrie ist auch nur ein Wirtschaftszweig: Ich als Konzernleiter würde wie jeder andere auf diesem Klumpen namens Erde Geld machen wollen, so viel und so schnell wie möglich. Außerdem finanziert sich die Forschung nicht von selbst, kein Geld bedeutet keinen wissenschaftlichen Fortschritt, was knallhart von der Konkurrenz ausgenutzt werden würde. Die forschen nicht aus Wohltätigkeit, können aufgrund der Konkurrenz aber auch nicht einfach aufhören ihre Produkte weiterzuentwickeln, um auf diese Weise Geld zu sparen. Wenn das Produkt gar nichts bringen würde, würden sie auch nichts einnehmen. Wo die soziale Ader fehlt, sorgt die Konkurrenz automatisch dafür, dass fähige und immer bessere Produkte auf den Markt kommen. Kritisch wird es, wenn ein Kartell besteht. Dann würde das Ganze stagnieren. Dazu müsste das Kartell allerdings schon global vorhanden sein, bzw. die Politik und Wissenschaft müsste mit unter der Decke stecken (keine Zulassung für auswärtige Produkte etc.). Es wäre dann aber doch überzogen, von einem global agierenden Pharmakartell auszugehen, dass zusätzlich Politik und Wissenschaft in der Hand hat und neue Konkurrenten direkt aufkaufen kann. Ich persönlich meine auch, dass in Deutschland einige Dinge schieflaufen, aber wenn so ein Kartell bestehen würde, würde es hier ganz anders laufen.
|
|
|||
|
Also ich bin absolut der Meinung dass es für sehr viele Krankheiten wenigstens ein mögliches MEdikament gibt das Heilung bringen würde. Oder man jedenfalls das richtige Rezept hätte um dieses Medikament herzustellen.
Man denke mal an die Zähne, wie oft hat man denn schon gehört dass es Zahnschutz-Cremes, Zahnüberzüge usw. gibt die man schon als Kinder verwenden könnte und die Zähne so dauerhaft vor Karies bewahren könnte (größtenteils)... würde sowas vermarktet werden - würden hunderttausende Zahnärzte einpacken, Zahnpasten würde keine Sau mehr brauchen usw. da würden viel zu viele Beteiligte Schaden davontragen. Und es wäre für die Wirtschaft nicht tragbar. Würde ein Akne-Medikament herauskommen - das mal wirklich heilt, wieviele Hautärzte hätten dann mal so geschätzte 20% weniger Kunden, wieviele Pharmakonzerne könnten ihre ganzen sch**** Cremes und Möchtegernmedikamente vom Markt nehmen? Ein Unternehmen würde wohl damit reich werden, aber da spielen wiederum mehrere mit... denn eine Hand wäscht die andere. Ich bin sowas von überzeugt dass wir Tag für Tag verarscht werden, von Politik, Wirtschaft, Medizin, Medien usw..... und wenn die größten Verbrecher selbst an der Macht sind wird sich daran auch lange nichts ändern. Was ISO betrifft, soviel ich weiß gibt es dieses oder ein ähnliches Medikament schon seit 20-30 Jahren, und zu dieser Zeit war die Pharmaforschung wohl eher noch auf Durchbrüche aus. grüße chris
|
Zitat:
[Verschwörungstheoriemodus: EIN] Oh ja wenn du schon wüsstest. Wenn du schon wüsstest das Jod in der richtigen Dosierung sogar neuerdings erfolgreich gegen Krebs eingesetzt wird... [Verschwörungstheoriemodus: AUS]
| Ansicht | |
|
|