![]() |
|
|
|||
|
Wollte einfach mal so nachfragen, ob es denn hier auch Mädels (Frauen) gibt, die Fußball spielen im Verein oder auch freitzeitmäßig ?! :-)
|
|
||||
|
@ jet
wirklich? das soll es geben? gg
|
bismarck,
teilweiße stimm ich dir da zu, aber nur teilweiße. Augenbrauen zupfen ist insofern sinnvoll, wenn sie sonst zu dick sind und du rumrennst wie ein Taliban. Und ich glaube, auch deine Freundin steht dann eher auf Jungs bei denen sie in Form sind (ich rede von in Form!). Die rosa oder neuerdings lila shirts fand ich auch schon immer kacke, aber wenn du in einem rosa shirt noch einigermaßen männlich aussiehst, dann kann das jeder tragen wie er will .. mein Fall ist es eben nicht. Und pinkne Strähnen bei Jungs? Hab ich noch nie gesehen. Aber ich hoffe bismarck, du machst deinem Namen nicht alle Ehre und bist ein unrasierter Bock der allen etwas gepflegten versucht alles abzusprechen.. das geht nämlich aus deinem Post nicht hervor. |
|
|||
|
Um gottes willen xXx!
Ich geh mit meinem La Martina Poloshirts in die Disko, Diesel-Hose, dazu Burberryschal, italienische Designerschuhe...etc.pp:] Aber, nein, ich zupf mir net die augenbraue und rasier mir auch nicht meinen Oberkörper, da ich was gegen dieses metrosexuelle habe :x. Ich bekomms kotzen, bei diesen Ed Hardy und Christian Audigier T-shirts...aber mein Post war eher provokativer natur, da ich nicht der meinung bin, dass man sich als mann für fussball interessieren muss. Und zu den Strähnchen....also, davon gibt es so viele. Erkennste ganz leicht. Meistens G-star Hose an, gefaktes ed hardy, oder christian audigier t-shirt, augenbraue gezupft, haupt- oder realschule und 7x die Woche fitnessstudio...stehen meistens ganz cool in ner ecke mit den assi-bratzen. die ihre 1-Euro stiefel anhaben ;-) Geändert von bismarck (07.12.2008 um 16:44 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|