![]() |
|
|
|||
|
Hm, also ich habe auch meinen Hausarzt gewechselt...Jedoch hat er mir da nicht zuvor Blut abgenommen, bevor er mich behandelt hat...
Kann das aber nicht für allgemein sagen, vielleicht ist das von Arzt zu Arzt unterschiedlich... |
|
||||
|
Wenn ich nur eine Impfung haben will,gehts meinen Arzt einen Scheißdreck an was mein Blut so macht!!!!
Warum ich das wissen wollte ist...dass meine Mutter mich mal wieder angelogen hat und wir uns auf übelste gestritten und beschimpft haben..traurig aber wahr...verdammte scheiße ey...achjaaa.. -.-
|
Zitat:
Übrigens solltet ihr alle Fragen direkt an den jeweiligen Arzt richten bzw. allgemein aussprechen wenn für euch etwas nicht in Ordnung ist...Es gibt soviele Leute im Forum hier die offenbar immer einstecken, das geht so nicht (ist jetzt nicht nur an dich gerichtet HateIt). |
|
||||
|
wenn du zu dem Hausarzt sagt, du willst net das er dir blut abnimmt, dann darf er das auch nicht ...
nur, was is schlimm dran?! .... also blutabnehmen is ja nur ne kontrolle ob mit dem blut alles stimmt ..... aber wie schon gesagt, wenn du es nicht willst, dann hat er es net zu machen ....
| Ansicht | |
|
|