![]() |
|
|
||||
|
hallo an alle,
(hundm) ich wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen und wollte einpaar Tipps und Tricks haben. Also Kleidung habe ich gedacht sytlisch und elegant aber keine hundm sachen denn dann denkt man vielleicht ich will schleimen. Naja geübt dafür habe ich und übe noch. Wie man sich verhält und welche Fragen evt. gestellt werden u.s.w. Ich habe Akne sollte ich vielleicht Makeup benutzen? Was für Tipps habt "ihr" für mich noch speziell jetzt für HundM? |
|
|||
|
flexibel musste sein...
|
wenn du make up benutzen willst, dann würde ich dir nicht empfehlen, es in der früh vorm vorstellungsgespräch das erste mal zu versuchen
... am besten du kaufst dir eins und versuchst mal wie man am besten damit umgeht ....es sei denn du schminkst dich sonst auch .... dann, why not?! .... je nachdem wie du dich besser fühlst .... ich zB geh jetzt im Moment ohne MU in die Arbeit (meine Haut ist nicht perfekt, doch für mich ist sie besser als seid Jahren) .... doch wenn ich jetzt in eine neue Arbeit müsste, dann würd ich mich auch schminken ... einfach weil ich mich dann besser fühle .... also entscheide einfach so, wie du dich besser fühlst ... denn es ist wichtig, dass du mit selbstvertrauen hingehst ....
| Ansicht | |
|
|