![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute
ich hab festgestellt dass ich trotz dieser ganzen Aknegeschichte immer noch recht oberflächlich bin wenn es z.b. um Frauen geht. Das soll heißen erst wenn mir eine Frau optisch zusagt, hab ich Interesse daran sie kennenzulernen. Dabei denk ich mir immer so, wenn sie doch so und so wäre, dann wäre mir ihr Aussehen ziemlich egal und vielleicht sind ja viele die nicht so aussehen auch so drauf wie ich es gern hätte, aber das werde ich ja nie erfahren wenn ich mich nicht darauf einlasse. Wenn ne Frau Akne hat, stört mich das nicht im Geringsten, das würde mir komplett nichts ausmachen (vielleicht wäre das anders wenn ich keine Akne gehabt hätte), aber wenn sie jetzt übermäßig dick wäre, würde mich das total stören und auch wenn sie noch so genial drauf wäre könnte ich glaub nicht mehr als nur ne Freundschaft mit ihr haben. Also ich steh schon auf Frauen an denen auch bissle was dran ist und so dürre mag ich au net, aber übertrieben sollte es nicht sein. So wie sieht es bei euch aus in Sachen das andere Geschlecht. Seid ihr durch die Akne da sensibler geworden, hat sich an eurer Oberflächlichkeit was geändert, oder ist es eher so dass ihr trotz Akne immer noch sehr oberflächlich seid. Grüße |
|
|||
|
Tja, ich denke auch sehr oft ich sollte mit meinen Ansprüchen zurückgehen, weil ich mit meinem Pickel-Gesicht ziemlich schei**e aussehe. Aber man tut es dann trotzdem nicht, ich bin ziemlich heikel was das andere Geschlecht angeht - naja außer wenn ich betrunken bin, schau ich vll. nicht ganz genau hin. Aber z.B. fette Frauen, da kann ich beim besten Willen nichts machen, Körper ist mir einfach zu wichtig.
Wenn ein Mädel Akne hat... und nicht allzuschlimm, dann finde ich das eigendlich nicht stöhrend, die können das ja eh besser verdecken wie Männer. Aber ich muss sagen, jeder hat seine Geschmack, mir gefallen oft Mädels die anderen gar nicht zusagen... keine Ahnung die haben halt das gewisse etwas und wenn es die großen dunklen Augen sind - da kann ich auch mal auf den großen Dingern verzichten ;-)! Was mir aber immer wieder passiert ist, dass ich mir bei wirklich hübschen Mädels einfach keine Chancen ausrechne und gar nicht erst was versuche... da kommt dann plötzlich doch wieder die Schüchternheit hervor... und man zeigt Schwächen!
|
hm.... geht mir nicht anders... die oberflächlichkeit bleibt immer etwas bestehen...
ich mag auch keine dicken frauen ^^ fast genauso wie richtig dünne.. ich mein ihr charakter kann noch so perfekt sein, wenn sie dick und in meinen augen nicht "hübsch" ist... jeder sieht schönheit ja etwas anders, dass ist auch gut so^^ die erste person die ich sehr mochte war einfach zu perfekt , nun sehe ich auch öfters mal über einen nichtso tollen "hintern" und "brüste" hinweg.....da ich ja auch keines falls perfekt bin :P trotzdem bleibe ich ein gesichtsmensch und achte da zuerst drauf
|
|
|||
|
ich denke nicht das ich oberflächlich bin. ich habe aber bestimmte vorlieben. reine haut ist für mich wie ein fetisch. genauso wie gerade zähne. beides habe ich nicht und das wirkt sehr anziehend auf mich.
so paar wenige pickelchen stören mich beim anderen nicht. akne schreckt mich aber ab. über kleine makel schaut man eh hinweg, wie z.b. kl. wampe, die haben ja viele und wenn man den anderen mag... je makeloser der andere ist umso eher schäme ich mich für mich. |
|
|||
|
Ich bin nicht oberflächlich, aber Aussehen ist bei mir ein entscheidender Faktor ja.
Bei mir gehts ohne das andere nicht...also auch umgekehrt (heißer Feger, mit nem Charakter zum Wegwerfen ...wär bei mir auch nicht drin)
|
|
|||
|
japp so is es bei mir auch
|
|
|||
|
Zitat:
Du hast es tatsächlich gemacht ![]() Aber jetzt passt auf Leute, Mr. Oberflächlich himself kommt zu wort (ich).Alsoooooo, ich würde schon sagen das ich ziemlich oberflächlich bin, also ich könnte nie mit nem Mädel zusammen sein die ich nicht attraktiv und hübsch finde, es wurde hier bereits schon gesagt, also es gibt auch immer viele die sagen das mädel is net so hübsch wie ich denke, von daher ist mir eig. egal was andere sagen, aber ich denke ich hab nen guten Geschmack und die MUSS mir einfach gefallen, die muss hübsch sein und dabei ist mir die Figur wichtig, also brüste z.B. sind mir egal meien Ex hatte null tittis, aber ihr gesicht war so hübsch, diese Augen, die Lippen... hammer genau mein Ding perfekt, und ich achte voll auf Hände & Füße, haha voll wie son Fetischist, aber das ist mir total wichtig, der Popo muss nicht perfekt sein ist mir fast egal, sie darf halt nur nicht dick sein, aber muss auch keine Topfigur haben, aber das Gesicht MUSS einfach hübsch sein und ich könnte nicht mit einem Mädchen zusammen sein das AKne hat, zumindest nicht so stark wie ich das hab, obwohl ich es ja hab, ich versteh mich da selber nicht wenn ich mal drüber nachdenke, aber es geht nicht, ihre Haut muss schön sein, deswegen könnte ich ja auch verstehen wenn mich keine wollen würde, weil ich das selbst auch als mit wichtigsten Punkt sehe, die HAut... Klar wenn ich mit einem Mädel zusammen komme und sie bekommt dann auf einmal so ne scheisse, dann scheiss ich drauf, weil ich sie liebe. Wie madame schon sagt: Zitat:
Aber am Anfang muss sie mir einfach zusagen und meine "Kriterien erfüllen" Ist super oberflächlich aber so bin ich nunmal -.- Jetz bin ich euch unsympathisch ![]() trotzdem Lg Poldi
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|