![]() |
|
|
|||
|
Ich will auch eine, also sagt ma ob die in etwa gleich zu stellen ist mit PS3, Thx
|||
|
hmmm also ich hatte sowohl eine ps2 und eine xbox und empfand die xbox immer als die bessere.
deswegen mag ich auch keine ps3 (is auch zu teuer )...also ob die preise nach weihnachten fallen is sone sache, weil sie sind in den letzten wochen schon relativ stark gefallen, bei mediamarkt kostet die xbox 360 premium nur noch 199€... |
|
|||
|
Zitat:
Ich find den Bericht Top!!! Vielen Dank Ich bin eig. auch für die XBOX360 grade wegen des Preises, und wenn wie du sagst da keine so großen Unterschiede in der Grafik sind, hey why should I buy a PS3 für das Geld bekomm ich ja fast 2 Xbox360 ![]() Danke dir Lg Poldi
||||
|
zu erwähnen wäre vielleicht noch das die Controller der Xbox360 um einiges besser in der Hand liegen als die PS3 Controller. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine.
Ich meinte übrigends das die Technik der Xbox360 bis jetzt mithalten kann, und die Graphik etwa gleich auf liegt. Aber in Zukunft wird wohl die Graphik der Playstation besser aussehen. Ist später herausgekommen - hat die modernere Technik. Aber es dauert halt ein wenig bis die Spielehersteller die Konsolen richtig ausreizen. Danke fürs Lob.
|
|
|||
|
ich hab auch ne 360 muss aber sagen das sie ganz schön schadenanfällig ist!
Meine 360 hat schon 3 mal (!) das zeitliche gesegnet, einmal zerkratze die 360 sogar meine Spiele (3 Spiele waren hin) ! Doch die 360 ist im gegensatz zur ps3 eine richtige hardcore Konsole (Gamerscore!) und es gibt hauptsächlich nur westliche Spiele. Außerdem finde ich die Online Unterstützung auf der 360 besser doch Die kostet mit allen Berechtigungen auch Geld ! Meiner Meinung nach ist die 360 für "richtige" Spieler besser da auf der 360 mehr hardcore Spiele sind, die online Unterstützung sehr gut ist und auf der 360 mehr exklusiv Titel bisher herauskamen (Halo3, GoW 1+2, Fable 2....). Ps: Das heißt nicht das ich die Ps3 nicht mag ! Geändert von Dreamax (10.12.2008 um 22:54 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|