Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 19:08

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hat jemand eine Xbox 360?

...würde mir demnächst gern eine zulegen, was sind eure erfahrungen damit?
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 19:16

Standard

Ich will auch eine, also sagt ma ob die in etwa gleich zu stellen ist mit PS3, Thx
  • 13.11.08 Erhöhung auf 40 mg
  • 18.11.08 Erhöhung auf 50 mg
  • 03.12.08 Abbruch der ISO Therapie
Pink & green
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 13:39
Benutzerbild von knox

knox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Xbox 360

Alos ich hab eine. Hab sie mir gleich zum Verkaufsstart zugelegt.
Ich habe die Version ohne Festplatte, benutze sie auch nicht übers Internet. (kann zu diesem Punkt also nichts schreiben)

In letzter Zeit spiele ich eher weniger. Einen Vergleich zur PS3 habe ich auch nicht.
(Eigentlich sieht das ja dann so aus, das ich wenig darüber sagen kann)

Wenn ich mich heute entscheiden müsste, würde ich bis nach Weihnachten warten, da dann die Preise meist fallen.
Und das ist dann auch schon ein Grund für mich, mich für die die Xbox360 zu entscheiden, da diese ja günstiger ist. Und wenn es bei euch, so wie bei den meisten Leuten ist, dass man nur anfangs sehr oft spielt, und mit der Zeit immer weniger, wäre auch in diesem Punkt die Xbox360 von Vorteil. Wieder zwecks Günstigkeit.

Von der Technik her kann man sagen: Bisher hält die Xbox360, obwohl älter, mit der PS3 sehr gut mit. In Zukunft wird sich das allerdings wahrscheinlich ändern, da die Playstaion technisch mehr Wert hat.

Spieleauswahl ist bei der Xbox360 derweil noch ein wenig grösser. Zudem gibt es auch günstigere Software.

Im längeren Betrieb wird sie sehr laut, was aber bei der Playstation auch nicht anders ist. DVD schauen fällt für mich soh aus der Reihe.

Es gibt nun übrigends eine überarbeitete Xbox360 mit HDMI Anschluss. Verkäufer wollen euch wahrscheinlich dann diese Version anpreisen. Es gibt allerdings von der Bildqualität KEINEN Unterschied. Meine wird über vier Komponetenkabel an den Fehrnseher angeschlossen. Dieser Anschluss wird von jedem HDTV unterstützt. Technisch hat sich ansonstens nichts geändert.

Ich bin mit meiner Xbox360 zufrieden. Technisch ist die Playstation halt ein wenig besser, was sich aber erst in ein paar Monaten wirklich umsetzten lässt.

Ich würde also zur Xbox360 tendieren. Da günstiger. Und mal ehrlich: nur wegen einer wenig besseren Bildqualität sich für die teuereren PS3 sich zu entscheiden wäre Blödsinn. Wieviel spielt man denn schlussendlich wirklich mit so einer Konsole, das sich das auszahlt.

Mp3 und der gleichen kann jede der Beiden abspielen. BluRay nur die Playstation. HDDVD nur die Xbox, dies ist aber sinnlos, da diese Technik dem Untergang geweiht ist.

Da dies wahrscheinlich nicht der ausführlichste Bericht ist, habt ihr sicher noch Fragen. Immer her damit!
  #4 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 14:12

Standard

hmmm also ich hatte sowohl eine ps2 und eine xbox und empfand die xbox immer als die bessere.

deswegen mag ich auch keine ps3 (is auch zu teuer)...

also ob die preise nach weihnachten fallen is sone sache, weil sie sind in den letzten wochen schon relativ stark gefallen, bei mediamarkt kostet die xbox 360 premium nur noch 199€...
  #5 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 14:20

Standard

Zitat:
Zitat von knox Beitrag anzeigen
Alos ich hab eine. Hab sie mir gleich zum Verkaufsstart zugelegt.
Ich habe die Version ohne Festplatte, benutze sie auch nicht übers Internet. (kann zu diesem Punkt also nichts schreiben)

In letzter Zeit spiele ich eher weniger. Einen Vergleich zur PS3 habe ich auch nicht.
(Eigentlich sieht das ja dann so aus, das ich wenig darüber sagen kann)

Wenn ich mich heute entscheiden müsste, würde ich bis nach Weihnachten warten, da dann die Preise meist fallen.
Und das ist dann auch schon ein Grund für mich, mich für die die Xbox360 zu entscheiden, da diese ja günstiger ist. Und wenn es bei euch, so wie bei den meisten Leuten ist, dass man nur anfangs sehr oft spielt, und mit der Zeit immer weniger, wäre auch in diesem Punkt die Xbox360 von Vorteil. Wieder zwecks Günstigkeit.

Von der Technik her kann man sagen: Bisher hält die Xbox360, obwohl älter, mit der PS3 sehr gut mit. In Zukunft wird sich das allerdings wahrscheinlich ändern, da die Playstaion technisch mehr Wert hat.

Spieleauswahl ist bei der Xbox360 derweil noch ein wenig grösser. Zudem gibt es auch günstigere Software.

Im längeren Betrieb wird sie sehr laut, was aber bei der Playstation auch nicht anders ist. DVD schauen fällt für mich soh aus der Reihe.

Es gibt nun übrigends eine überarbeitete Xbox360 mit HDMI Anschluss. Verkäufer wollen euch wahrscheinlich dann diese Version anpreisen. Es gibt allerdings von der Bildqualität KEINEN Unterschied. Meine wird über vier Komponetenkabel an den Fehrnseher angeschlossen. Dieser Anschluss wird von jedem HDTV unterstützt. Technisch hat sich ansonstens nichts geändert.

Ich bin mit meiner Xbox360 zufrieden. Technisch ist die Playstation halt ein wenig besser, was sich aber erst in ein paar Monaten wirklich umsetzten lässt.

Ich würde also zur Xbox360 tendieren. Da günstiger. Und mal ehrlich: nur wegen einer wenig besseren Bildqualität sich für die teuereren PS3 sich zu entscheiden wäre Blödsinn. Wieviel spielt man denn schlussendlich wirklich mit so einer Konsole, das sich das auszahlt.

Mp3 und der gleichen kann jede der Beiden abspielen. BluRay nur die Playstation. HDDVD nur die Xbox, dies ist aber sinnlos, da diese Technik dem Untergang geweiht ist.

Da dies wahrscheinlich nicht der ausführlichste Bericht ist, habt ihr sicher noch Fragen. Immer her damit!

Ich find den Bericht Top!!!

Vielen Dank Ich bin eig. auch für die XBOX360 grade wegen des Preises, und wenn wie du sagst da keine so großen Unterschiede in der Grafik sind, hey why should I buy a PS3 für das Geld bekomm ich ja fast 2 Xbox360

Danke dir

Lg

Poldi
  • 13.11.08 Erhöhung auf 40 mg
  • 18.11.08 Erhöhung auf 50 mg
  • 03.12.08 Abbruch der ISO Therapie
Pink & green
  #6 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 15:40
Benutzerbild von knox

knox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

zu erwähnen wäre vielleicht noch das die Controller der Xbox360 um einiges besser in der Hand liegen als die PS3 Controller. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine.

Ich meinte übrigends das die Technik der Xbox360 bis jetzt mithalten kann, und die Graphik etwa gleich auf liegt. Aber in Zukunft wird wohl die Graphik der Playstation besser aussehen. Ist später herausgekommen - hat die modernere Technik. Aber es dauert halt ein wenig bis die Spielehersteller die Konsolen richtig ausreizen.

Danke fürs Lob.
  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 22:52

Standard

ich hab auch ne 360 muss aber sagen das sie ganz schön schadenanfällig ist!
Meine 360 hat schon 3 mal (!) das zeitliche gesegnet, einmal zerkratze die 360 sogar meine Spiele (3 Spiele waren hin) ! Doch die 360 ist im gegensatz zur ps3 eine richtige hardcore Konsole (Gamerscore!) und es gibt hauptsächlich nur westliche Spiele. Außerdem finde ich die Online Unterstützung auf der 360 besser doch Die kostet mit allen Berechtigungen auch Geld !
Meiner Meinung nach ist die 360 für "richtige" Spieler besser da auf der 360 mehr hardcore Spiele sind, die online Unterstützung sehr gut ist und auf der 360 mehr exklusiv Titel bisher herauskamen (Halo3, GoW 1+2, Fable 2....).

Ps: Das heißt nicht das ich die Ps3 nicht mag !

Geändert von Dreamax (10.12.2008 um 22:54 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht