![]() |
|
|
|||
|
Dieses Video ist eine Compilation von einigen der besten "Erschreckern" aus dem Netz, teilweiße ganz schön heftig wie sich die leute erschrecken, aber dennoch sehr Lustig ich konnte kaum aufhören zu Lachen
Scare compilation - Webzy.org |
|
||||
|
Ist ja ganz witzig die Leute außem Kühlschrank sind der Hammer
. Bei manchen Sachen denk ich mir dann, was hätten die Leute bitte gemacht wenn sich da wer das Genick gebrochen hätte?? Das mit dem Tritt und die die sich im Bad derb den Kopf angehauen hat das sind Sachen die einfach nicht lustig sind.Gibt doch im TV sone Show, den Namen hab ich vergessen, wo sie dir Homevideos zeigen. Da sind oft super lustige Sachen bei, aber auf der anderen Seite wiederum Situationen wo Menschen sich wirklich hätten krass verletzen können, was ich in keinster weise mehr witzig finde.
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
||||
|
aaahhh wie geil...ich liebe sowas
![]() maze ist toll...meine armen kleinen geschwister..irgendwann werden sies mir heimzahlen xD
|
HAHAHAHAHA, wie geil!!!!
1:00, 1:07 und 1:17 sind die besten! ![]() Die Springmaus bei 1:00, die denkt die Russen kommen.. Die dicke, bei 1:07 die mich an 'Der Exorzist' erinnert .. Die fette Qualle bei 1:17 beim Lufttanz feat Genickbruch ![]() GEIL!!! DANKE!!! P.S. 0:38 ist auch geil, wie der Vogel dann selbst noch abschmiert .. hahahaha
Geändert von x-X-x (12.11.2008 um 21:41 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|