![]() |
|
|
|||
|
Hi Leutz wollte mal wissen wie ihr das so anstellt wenn euch ein Mädel gefällt und ihr sie anmacht!
Vieleicht können hier ja Leute die schlechte erfahrungen damit haben und nicht richtig Mut haben Tips sammeln! Also ich denke das es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, aber bei mir ist es so da ich das selbe Problem habe wie ihr alle mit der Akne. Also ein Mädel einfach so am heligten Tag im Bus z.b. könnte ich nicht ansprechen, weil es einfach viel zu Hell ist! Aber wenn ich mal einen Guten Tag erwische und meine Haut sieht ganz ok, aus dann mach ich mir noch etwas Make Up drauf und fahre in die Disko! Wenn ich auch noch etwas Trinke bin ich total Selbstbewusst so lange es noch etwas dunkler ist! Ich finde eigentlich die Disko ist der beste Ort um jemanden kennen zu Lernen weil man sich nicht erstmal irgendeinen dummen Spruch überlegen muss der ihr gefällt, man Tanzt sie einfach an! Also ich denke mal das wichtigste ist erstmal Augenkontakt aufbauen und dann einfach selbsbewusst rüber gehen und mit ihr etwas Tanzen, aber natürlich nicht gleich an den Arsch langen oder so! Also ich stelle mir immer vor das sie mich geil findet dan bin ich viel selbsbewuster und habe keine angst sie anzusprechen oder anzutanzen! Und wenn ich mal ein Korb kriegt mach ich mir nix draus sie denkt wohl sie wäre was besseres, denke ich dann. Und suche einfach eine andere! Aber vorsicht nicht zu viel trinken, da stehen Mädels überhaupt nicht drauf! Klingt zwar alles etwas Arrogant aber man muss Arrogant denken um Selbsbewusst zu wirken! Aber auf keinen Fall arrogant wirken nur denken dan klapts auch! :twisted: Ich freue mich schon darauf zu erfahren wie ihr vorgeht! MFg Viktor
|
Mit viel Charme und viel Humor. Man muss Momente schaffen, immer etwas interessantes ins Gespräch bringen, dabei humorvoll sein, dezent kleinere Komplimente setzen und wenn der Zeitpunkt da ist, romatisch werden und vielleicht nicht sagen, sondern nur tief in die Augen schauen. Alles andere passiert von selbst.
Manchmal hilft es auch einen auf "ich- bin-berrückt-nach-dir" zu machen, also auf lustige Art und Weise immer wieder auf ein ausgehen zu drängen. Das macht Eindruck, wenn man sich "festbeisst". :lol: Wir Griechen machen das immer so. 8) Ähhm, hab jetzt das Thema Akne aussen vor gelassen. Naja, kommt auf Akneform an. Wenn man ne schwere hat, fehlt bestimmt das nötige Selbstvertrauen, aber bei schwacher und mittlerer sollte man sich um die Erscheinung nur sekundär Gedanken machen. |
|
|||
|
*räusper*
Bin zwar weiblich, darf aber vielleicht trotzdem was dazu sagen? Also ich finde die Idee von Sokrates nicht ganz schlecht, bzw sogar recht gut. Dumme Anmachsprüche in der Disko finde ich total daneben ehrlich gesagt, denke auch nicht dass die Disko der Ort ist an dem man in dem Fall Frauen kennenlernt, dann schon eher in ner Bar oder im "täglichen Leben"oder so. Die meisten Typen halten sich leider meistens für unwiderstehlich und strahlen das auch aus. Unterstrichen wird das dann noch mit dem supercoolen Spruch und da ists bei mir auch schon vorbei. Ich finde man muss einfach originell sein- genau das sind die meisten nämlich nicht. Denkt euch mal was besonderes aus... Vor allem sollten Jungs nicht gleich so aufdringlich werden. Interessante Gespräche machen oft viel mehr her als ein tolles Aussehen... schöne Grüße, Sali- die gerne mal wieder ne originelle Anmache hören würde :P |
|
|||
|
sobald ich mit einer im Gespräch bin, ist es eigentlich kein Problem mehr
das Problem ist bei mir nur, überhaupt ins Gespräch zu kommen. Und darum bin ich immer froh, wenn ein Freund einen Freund mit nimmt, der seine Freundinn und deren Freundinnen dabei hat. So lernt man über 1000Ecken und Kanten jemanden kennen, den man evtl nie ansprechen würde |
|
|||
|
:wink: kein schlechtes Beuteschema
Nee, Spaß beiseite, kann dich schon verstehen, aber wenn du´s nicht probierst weißt du´s nie. Mehr als einen Korb kriegen kannst du nicht, und verlieren demnach auch nichts.... Manchmal muss man die Frauen eben mit etwas originellem zu ihrem Glück zwingen.... |
|
|||
|
ich kann es auch nur über freundinnen und freunde bzw muss schon mit demjenigen mädchen zumindest ansatzweise kontakt haben, um gut mit ihr reden zu können. aber von mir aus ansprechen ist irgendwie unmöglich, auch wenn ichs mir so sehr wünsche...
|
Jungs ihr müsste euch wirklich mal überwinden, egal auch wenns die ersten Male peinlich wird weil ihr nur Mist rausbringt- oder gar nichts...wir Mädels beißen doch nicht und auch wir wissen wie schwer es ist jemanden anzusprechen...
Eine nette Anmache war neulich ein Zettel der hinter meinem Scheibenwischer klebte mit: Schickes Auto, vielleicht nimmst du mich mal auf ne Spritztour mit? |
|
|||
|
nene, da hast du mich falsch verstanden
ich spreche schon von mir aus an (selten, aber immerhin^^) nur bin ich froh-er (hä? gibts die Form?), wenns über Freunde und die besagten 1000 Ecken geht. Das ist vorallem einfacher, um WIRKLICH jemanden kennen zu lernen. Sonstige geeignete Situationen/Orte... keine Ahnung. Schwimmbad wird wohl auch zu sehr aufs Äussere geschaut, obwohl ich da wieder Glück habe weil trainiert usw. In einem Café würd ich nie im Leben eine ansprechen, wenn die so inner Gruppe sitzen... Gut geeignet war wohl gerade die WM und solche Veranstaltungen, also auch Konzerte. Da hat man schon eine Gemeinsamkeit. In einer Bar kommts auf vieles an, ob ich eine anspreche. Aber auch hier: wenn da eine Gruppe voller Mädels sitzt, dann steh ich nicht hin und zie die Hosenträger hoch ^^ und ich bin (auch) der Meinung, in der Disko kann man nicht oder nur selten jemanden kennen lernen und danach auch noch was laufen haben. Aber man kann jemanden fürs Flirten-üben finden (und manchmal gehts nur an dem Abend auch weiter...) oder einfach sonst Spass haben. Spriztour? Ein Schelm, wer böses dabei denkt :scharf: :engel: |
|
|||
|
Zitat:
Deine ****Gedanken zwecks der "Spritztour" habe ich mal überhört *gggg* War sehr nett ist aber nichts weiter draus geworden.... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|