![]() |
|
|
|||
|
Hallo ich wollte euch mal fragen ob es auch so geht mit dem abnehmen da ich gerne bissel Gewicht weniger hätte !
Also ich bin jetzt keiner der in den Dauerhungerstreik geht...dafür esse ich auch zu gerne Fast Food und so en krams...was meint ihr...kann man dennoch abnehmen wenn ich zb jeden Tag ins Fintessstudio gehe? |
|
|||
|
also wenn du richtig muskeln aufbauen willst und dafür jeden tag ins studio gehen willst, ist das ein sehr umfangreiches thema. ein freund von mir macht das, daher kenn ich mich ein wenig aus. allerdings übertreibt er total. also jedenfalls darfst du über n tag nich mehr fett zu dir nehmen, als du runter trainierst. fast food geht vlt einma die woche. ansonsten viele nudeln essen und reis, und natürlich proteinshakes etc. naja, wenn dus ausführlicher wissen willst, sag bescheid. ich kann viele tipps und rätschläge von dem bekannten holen.
|
also habe mir überlegt.......in der 5 Tage Arbeitswoche 4 Tage nach 5 Uhr nichts mehr zu essen(gewicht erstmal reduzieren) und nur einmal eine Kleinigkeit...Am Wochenende dann auch einen Tag Abends wenn man weg geht oder so essen was man will !
Sprich 5 Tage die Woche ganz gesund ....1x die Woche etwas über die Strenge und 1x essen was ich will + 4 mal ins Studio ! Mein ihr so grob das könnte reichen ?^^ MfG |
|
||||
|
Zitat:
also wenn du zb an einem tag 3500 kalorien isst, dich nicht bewegst und dann zunimmst ist es kein wunder xD hier kannst du die kalorien ( kcal ) die du zu dir nimmst ausrechnen lassen: www.fettrechner.de hier kannst du deinen kalorienverbrauch zb bei sport und deinen grundverbrauch ausrechnen lassen ( ungefähr^^ ) www.fitrechner.de du musst jetzt nicht streng kalorien zählen oder so, aber vll ist es ja mal ganz interessant ein paar dinge ( zb apfel mit hamburger ) zu vergleichen... wenn du dich aber ab jetzt einfach gesund ernährst sollte es auch klappen :wink: ob es so gut ist, jetzt schon einen "fresstag" zu planen weiß ich aber nicht :P
|
Wenn du ins Fitness Studio gehen willst fang erstmal langsam an (Laufband,Stepper usw.) wenn du gleich in die vollen gehst schadest du nur deinem Körper. Ich weiss wovon ich rede ich Trainier schon ne ganze zeit im Studio. Wobei wenn du nur Abnehemen willst reichst es auch wenn du dir ne schöne Strecke im Park suchst und jeden Tag 15-20 min joggst. Meine Diät sah mal so aus, mit der ich gute Erfolge erziehlt habe.
Morgens: 2 Eier(Gekocht,Spiegel oder Rührei) Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark Mittagessen: 150g Pute oder Fisch+Gemüse Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark Abendessen: 150g Pute oder Fisch Spätmahlzeit: 100g Tuhnfisch oder Harzer Käse(wobei der Käse anfangs zum kotzen schmeckt, geht dann aber nach ne weile) FastFood, Süssigkeiten usw. Gehen halt nicht, auch nicht einmal in der Woche komplett die Finger von dem Zeug lassen sonst wird dir keine Diät einen richtigen erfolg bringen. Mit dem Plan nimmst du ca. 2000Kcal zu dir und des heisst du hast ein Defizit so, dass der Körper auf deine Reserven zugreift. |
|
|||
|
jo also, was perfekt sagt stimmt so für n anfang. ich kenn n sehr gutes studio, das is das von markus rühl, da trainiert jeden tag der freund von mir. könnt den ja ma googlen. da is bruce lee nix dagegen^^
ja jedenfalls musst du dich wirklich sher genau an den ernährungsplan halten. aber ich weiß ja jetzt auch net wie krass du muskeln aufbauen willst, weil irgendwann brauchst du gezwungenermaßen medikamente um richtig gut zu werden. und glaub mir erspar dir das lieber. davon musst du sehr viel ahnung haben und geld. also folg erstma soweit dem plan von perfekt, und überleg dir einen fitnesstrainer anzusprechen.
|
Zitat:
|
|
|||
|
was heißt aufgepumpt, klar bevor die zu mr. olympia gehen, machen die das. aber ansonsten was meinste was die dafür trainieren müssen, kein spaß mehr. aber klar die medikamente verhelfen. trotzdem nich ohne.
|
Zitat:
.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|