![]() |
|
|
|||
|
Hi,
Immer wieder werden von "Neulingen" neue Themen eröffnet in Tipps und Tricks. In diesen stehen dann oft Texte wie: Kennt einer von euch Roaccutan? Oder - Was ist B5? Manchmal könnte ich glatt verzweifeln und in meine Tastatur beißen wenn ich mal wieder so ein unangenehmes Dejavue habe. Was sind bei euch denn solche Themen die ihr mittlerweile nicht mehr sehen könnt? |
|
|||
|
So gesehen kann man die SuFu eigentlich von der Seite nehmen! :wink:
Das sich neue Themen entwickeln in Threads wo zum 1000 und ersten mal das selbe oder zu 99% das selbe gefragt wird, ist richtig - somit aber auch wieder schwierig über die SuFu zu finden ( Titel und Inhalt verschieden) Und irgendwann eröffnet dann wieder Jemand ein Thema das schon existiert und von ihm nicht gefunden werden konnte weil der Name des Threads nicht mehr passt. ^^ |
|
|||
|
oh es gibt vieles was mich nervt, aber ich ignoriere diese Threads dann einfach.
Ich denk mir dann immer "ich könnte ihm zwar sicher gut helfen, aber da das Thema hier schon 10000 behandelt wurde, soll der jenige nicht so faul sein und gefälligst die suchmaschine benutzen, anstatt das forum mit immer wieder der gleichen scheiße voll zu müllen". Kling zwar hart, aber ist halt so. Ich bin der Meinung per suchmaschine findet man meistens das was man braucht, ich hab bis jetzt fast alles gefunden was ich gesucht habe und ich habe dabei nicht lange gebraucht, es geht schneller als das erstellen des neuen Threads und auf das warten auf hilfreiche antworten. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|