![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen!
So nach langem hin und her und sehnsüchtigem Erwarten nun der Myspace Thread! :wink: Also ich habe mich seit letzen Jahr bei MySpace angemeldet und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin! Hier ist schonmal mein MySpace Link,wer lust hat mit mir dort zuschreiben oder mich zu adden oder aber auch fleissig Kommentare raushauen will bei meinen Blogs der kann dies hier tun: :arrow: Angelos MySpace Seite! *Klickst du* :arrow: Meine Blogs! *Klickst du* Auf meiner Hauptseite steht so einiges über mich und meiner Person und dort könnt ihr auch (Wenn ihr angemeldet seit!) meine Blogs abonnieren! ( :arrow: Angelos letzter Blog-Eintrag [Blog abonnieren] ) Würde mich sehr freuen wenn man sich bei MySpace wiedersieht um dort sich u.a. weiter auszutauschen,Chateinträge dalässt,Blog-Kommentare schreibt oder sich einfach über Gott und die Welt unterhällt! P.S.Wer nicht weiss wie er einen eigenen Musikplayer mit seiner Lieblingsmusik auf seiner MySpace einbaut oder eine eigene Chat Box hinzufügt sagt mir einfach bescheit! See ya... Gruß
|
hier mal mein myspace
![]() um mehr zu schreiben fehlt mir grad irgendwie die zeit, aber die infos findet ihr eh dort :P Daray's Myspace |
|
|||
|
Ui cool ^^ www.myspace.com/sylwchen
|
|
|||
|
cool ^^ da mach ich auch mit
Marcel's Myspace ^^ bin aber nur noch selten dort unterwegs, öfters anzutreffen bei StudiVZ ;-) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |