![]() |
|
|
|||
|
Eigentlich ist es ja toll in einem Bereich sich "profi" nennen zu dürfen...aber wenn man in diesem Akne-Forum "Profi" oder noch besser ist, dann zeigt das doch nur wie wenig man seine Haut in den Griff bekommen hat
Ich meine, Leute die hier vielleicht schon ein Jahr im Forum sind haben bestimmt viele Postings aufm Buckel...eigentlich etwas tolles, aber wenn mans richtig bedenkt ist es traurig weil sie ihr hautbild nicht verbessern konnten :roll: Naja...habe trotzdem Respekt vor euch Profis TOLLES FORUM, ECHT! Fühle mich wie zu hause!!! |
|
|||
|
hey,
also ich finde so kann man das jetzt auch nicht sagen. wenn man hier schon seit mehr als einem jahr ist bekommt man sehr viel mit, kennt eigentlich jedes mittel mit dem versucht wird die akne zu bekämpfen und weiss wie es bei den anderen anschlägt. Kennt die ganzen Nebenwirkungen, sachen die man beachten muss ( bei antis, roa ...) Akne ist verdammt hartnäckig und kommt von innen. da kann man sich auf die haut schmieren was man will und es wird nicht besser..aber man kann durch viel wissen über seine haut und die mittel die akne mimimieren und selbst wenn man die Akne losgeworden ist, hat man ja noch das Problem mit den roten Flecken und Narben. Wer innerhalb von 1 Jahr keine Probleme mehr mit seiner haut hat- applaus!- Ich danke jedenfalls auch diesem Forum ( bzw. dem Webmaster ) da ich sonst gar nicht wüsste, dass es Roa gibt, was jetzt meine letzte Hoffnung ist und ich auch durch dieses Forum einen wunderbaren Freund bekommen hab
|
Zitat:
Icg gebe dir in jedem gennanten Punkt Recht!!!! Mein Post ist ja auch keine Kritik ans Forum sondern ganz im Gegenteil: Es ist unheimlich hilfreich weil man sich mit anderen austauschen kann, welche daselbe Problem haben, nämlich Akne, und das in völliger Anonymität! Es ist so etwas wie die "Anonymen Alkoholiker", bloß für Akne-geplagte...also eine tolle Sache!!!! |
|
|||
|
Also ich sehe es genauso...
nur weil man hier schon etwas länger ist und viel postet, hat das noch lange nichts zu sagen... Es ist auch eher ein Austausch von Erfahrungen... viele haben es sehr gut im Griff und wollen ihre "Ergenisse" bzw Erfolge anderen mitteilen.. und das lässt sich ja nun mal nicht in 1-2 Postings klären
|
Meine Wenigkeit ist auch seit Jahren Im Forum trotz super haut
| Ansicht | |
|
|