![]() |
|
|
|||
|
[align=justify:d44b6969de]hallo ihr lieben.
normalerweise schreibe ich höchstens beiträge zum thema akne etc, aber heute wollte ich mir mal ein wenig was von der seele schreiben. seit montag bin ich nicht mehr mit meinem freund zusammen, wir waren genau 6 monate und 10 tage zusammen und hatten eigentlich eine super tolle beziehung. anfangs gaben es ein paar probleme wegen meiner eifersucht, aber mir wurde dann auch schnell klar dass ich mir da totalen mist in den kopf setze wenn ich mich so damit beschäftige und somit war das problem auch gelöst. danach kamen wieder total schöne monate, es lief wirklich prima, es gab manchmal diskussionen aber unsere beziehung vertrug es. mein freund war fast 4 wochen im urlaub, und in dieser zeit hat er sich nicht so oft gemeldet, das heisst dass für mich mal wieder alles schrecklich war und ich war eifersüchtig und malte mir sonst was aus. als er wieder nach hause kam, bombardierte ich ihn mit fragen und dabei hat sich deutlich mein misstrauen gezeigt. ich bin von natur aus eine sehr misstrauische person, wurde schon oft benutzt und enttäuscht und schenke somit nur wenigen menschen mein vertrauen. meine fragen waren natürlich total überflüssig, denn alle meine sorgen und vorwürfe waren unbegründet. mein freund war sehr enttäuscht darüber, dass ich ihm offenbar so wenig traue und ich musste mich auch mehrmals für das ganze entschuldigen. ich war im fehler, was ich auch gestand. als wir uns vertragen hatten, kam das nächste problem auf uns zu. mein geburtstag. wir sollten uns abends sehen, doch er erklärte mir dass er nur wenig zeit habe und mich lieber an nem anderen tag sehen würde. ich habe auf stur geschaltet und alles falsch interpretiert, habe einen höllischen streit angefangen und bin so wütend gewesen, dass ich sachen gesagt habe die ich sofort wieder bereut habe. mein geburtstag war mir so wichtig und ja, ich war so stur habe nicht mehr richitg zugehört und dann hatte mein freund keine lust mehr auf diskussion. abends schrieb ich ihm ne sms dass ich schluss mache und einfach nicht mehr kann. auch das habe ich bereut weil ich dumme kuh das in meiner totalen wut geschrieben habe, habe ihm nachher noch 10 sms geschrieben und habe versucht anzurufen aber es war nix mehr zu machen. ich war total ausser mir, mir würde es nie einfallen per sms mit jemandem schluss zu machen oder so. am nächsten tag hatte ich geburtstag und es war die hölle, diese ungewissheit weil mein freund sich nicht meldete, ich wusste nicht ob wir noch ein paar sind usw. abends schreiben wir im msn messenger dann und er sagt mir, ich habe schluss gemacht und für ihn sei die sache gelaufen, weil wir uns nur noch weh tun und das so nicht weitergehen kann. ich habe das dann auch irgendwie eingesehen, denn wir haben eigentlich nur noch streit gehabt und uns anstatt geliebt nur noch wehgetan. natürlich liebe ich ihn noch, aber ich habe dann eingesehen dass es besser ist, sich loszulassen. wir haben uns dann auch für die tolle zeit bei einander bedankt und uns geschworen, freunde zu bleiben usw. wir schreiben jetzt auch noch im msn messenger und haben sogar ausgemacht uns vor schulbeginn nochmal wiederzusehen, weil er ja auch sowieso noch ein geschenk für mich hat und wir wollten uns noch ein wenig aussprechen. wir haben uns jetzt also 4 wochen lang nicht mehr gesehen, und werden uns dann igrendwann wiedersehen, vor diesem tag habe ich momentan etwas angst, weil ich nicht weiss wie wir miteinenader umgehen werden, ob wir eiskalt zueinander sind, ob ich eventuell sogar heule oder ob es zwischen uns funken könnte? auf der einen seite glaube ich, dass es gut ist dass wir einander losgelassen haben weil wir uns echt nur noch gegenseitig wehgetan haben mit den streitereien, doch auf der anderen seite möchte ich ihn nicht mit einem anderen mädchen sehen.. allein die vorstellung.. manchmal glaube ich, ich sollte um ihn kämpfen, doch dann glaube ich wiederrum dass ich jetzt wohl besser wieder solo bin.. ach es ist so kompliziert zu erklären was in meinem kopf vorgeht.. aber ich wollte mir halt einfach mal alles von der seele schreiben und hoffe, dass jemand dies hier liest und vielleicht sogar was dazu sagt.. lG Kimmy[/align:d44b6969de]
|
Hallo,
also wie sich das so anhört, bis du in einer gespaltenen Lage. Du denkst von dir persönlich sogar, dass es gut war mit deinem Freund schluss zu machen, aber andererseits liebst du ihn noch - was ja klar ist, man kann eine Person ja nicht mit einem Fingerschnippen nicht mehr lieben. Hmm also, so wie sich das anhört, hat dein Freund aber auch nicht um dich gekämpft, kalr du hättest vllt ein bisschen mehr um ihn kämpfen müssen, aber er halt auch um dich. Und nicht einfach gar nicht mehr mit dir reden, nach nur einer SMS und das auch noch 1 Tag vor deinem Geburtstag. Im Gegensatz dazu steht natürlich deine Eifersucht. Ein bisschen Eifersucht gehört halt immer dazu, aber so wie du es geschrieben hast, war das schon mehr als nur ein "bisschen" Eifersucht. Ich finde, dass man generell nicht ausrasten muss, wenn der Partner/in einfach mit einem anderen Jungen/Mädchen spricht, sei es aufm Schulhof, Nachmittags, oder auch Abends beim weggehen. Ich finde es eigentliich sogar in ordnung, wenn man mal eine andere Frau/Mann die/der atraktiv ist anschaut, auch wenn man grade in einer Beziehung ist. Um auf dich zurückzukommen : wenn bei euch die Beziehung nur noch aus Streit bestand, dann ist es doch besser, dass ihr nun getrennte Wege geht. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass man den Partner "nicht erdrücken " soll, ihm nicht die "Luft nehmen". So habe ich es gemacht und mache es immer noch. Ich habe zwar atm. keine feste Freundin, aber bei meiner letzten hab iches genau so gemacht und es lief mehr als 8 Monate gut! |
|
|||
|
dein ex geht aber nicht auf deine schule?
also..ich find das mit der freundschaft danach ein bisschen kompliziert, v.a. wenn da noch gefühle im spiel sind, denk, da wär erstmal abstand besser... v.a. wenn er dann echt ne andre hat..dann musst du es nicht glrich miterleben :lol: meine "ex liebschaften" haben auch alle ne neue, aber ich seh die nicht mehr bzw. mich interessierts eigentlich nicht, will ich gar nichtsvon wissen hahajedenfalls würd ich echt loslassen...ich bin selbst so eine person, die vor veränderungen iwie angst hat bzw zu faul ist was zu verändern, aber ich denke, irgendwann ist es besser wenn man sagt: ok ich hatte eine schöäne zeit, aber jetzt funktioniert es eben nicht, was vergangen ist, ist vergangen. LG |
|
|||
|
Doch, mein Ex geht auf die gleiche Schule wie ich, deshalb haben wir auch ausgemacht dass wir uns nochmal vor Schulbeginn treffen werden. Er gibt mir dann noch mein Geburtstagsgeschenk und wir werden uns noch etwas ausquatschen.
Ich bin echt hin und hergerissen: einerseits hatte ich eine schöne Zeit und mein Kopf weiss auch, dass es besser ist wenn ich nicht nochmal mit meinem Ex zusammenkomme. Mein Herz aber sagt, ich solle mit ihm reden und um ihn kämpfen, weil ich es halt nicht will dass er mit einer anderen rumspaziert oder zusammenkommt. Klingt total unlogisch, aber es gibt wirklich Momente wo ich mir sage "Hey, es gibt Typen wie sand am Meer. Jetzt bleibst du erst mal solo und geniesst die Freiheit und flirtest ein wenig." Dann gibts aber auch Zeitpunkte an denen ich denke "Oh nein, jetzt siehst du deinen Ex jeden Tag in der Schule, er wird andere Mädels um sich haben und und und". Sobald ich Ablenkung habe ist alles okay, aber wenn ich dann wiederrum Zeit zum Grübeln habe, ist wieder alles anders.. Und jetzt weiss ich auch gar nicht was ich machen soll, wenn der Tag kommt an dem ich ihn wieder sehe..
|
hmm...das ist natürlich ungünstig - genau deswegen lass ich mich aufn keien typen aus meiner shcule ein :lol:
ka was man da machen soll...wenn man sich da jeden tag sieht, ist das echt blöd - aber um oihn kämpfen würd ich echt nicht mehr :? single sein ist ja auch echt cool LG |
|
|||
|
Single sein ist ok- wenn man genug andere Singles kennt die einen ablenken, mit einem was unternehmen etc.. naja, bald fängt die Schule wieder an, dann lerne ich anstatt zu grübeln xD
Bin mal gespannt ob ich mich noch mit ihm treffe und wenn ja, wie es abläuft.. =S
|
lass es einfach auf dich zukommen, bringt ja jetzt auch nichts, so viel drüber nachzudenken (wobei ich dazu auch stark neige :lol: )
naja single sein kann auch so ganz schön sein - ich kenen zwar ne menge singles (denk ich) aber machen tu ich mit nur seeeehr wenigen was - man kann die zeit auch allein sehr genießen LG |
|
|||
|
Also meine Ex-Freundin ist nicht nur bei mir auf der Schule, sondern auch im gleichen Kurs wie ich.
Wir sind jetzt zwar fast 7 Monate nicht mehr zusammen, aber ich bin trotzdem noch so sehr verliebt in sie... Sie hat mich verlassen, weil ich sehr sehr selten was mit ihr unternommen habe (--> scheiß Akne, die mich daran hinderte mich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen, da ich nicht wollte, dass sie jemanden wie mich zum Freund hat. ------ klingt komisch, ist aber so) und weil ich einfach nicht richtig mich um sie gekümmert habe. Ich musste die ganze Zeit, jeden Tag bestätigt bekommen, dass sie mich liebt. Deswegen habe ich NIE, wirklich NIE gefragt, ob wir was zusammen utnernehmen, ich habe ihr NIE zuerst eine SMS geschrieben, immer gewartet auf eine von ihr oder auf einen Anruf. Sie hat gesagt, es liegt nicht daran, dass sie mich nicht lieben würde, sie kann einfach nicht mehr,da sie zu Hause sitzt und nur weinen muss, weil sie nicht weiß wie es weitergehen soll. "Vielleicht wenn ich mehr Zeit habe, später irgendwann gibt es noch eine Möglichkeit, dass wir wieder zusammen kommen, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr so weiter leben" Wir sind eine ganze Stunde zusammen spazieren gegangen, und sie hat ab dem Zeitpunkt, als sie gesagt hat "wir müssen uns trennen" nur noch geweint... Für mich war es am Anfang i.wie ganz komisch, hab dann mit ihr auch noch an Fastnacht mich geküsst (ich war betrunken, da hat man weniger Hemmungen), hab mich mit ihr danach 3 -4 Mal getroffen, aber da sie sich nicht von selbst gemeldet hat habe ich ihr eine letzte SMS geschrieben und habe den Kontakt total abgebrochen. Habe ihr beste Freundin beschuldigt, uns auseinander gebracht zu haben, und mich nicht dafür bei ihr entschuldigt, was meine Ex-Freundin natürlich auch nicht sehr toll fand. Jetzt, 7 Monate später reden wir KEIN EINZIGES WORT MEHR miteinander, nichtmal in Icq... And i still love her... Ich bekomme jedes Mal, wenn ich sie sehe ein mulmiges Gefühl in meinem Magen... Immer, selbst wenn ich nur an sie denke, ein Lied höre dass mich an sie erinnert, einfach immer... Und das nach 7 Monaten |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|