Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 12:01

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard so gehts

Oh man hier haben die meisten ja garkein Plan!
Ich mache seit 6 Monaten hartes Krafttraining.
6 mal in der Woche Fitnessstudio.
Ich hab nur in 2 Monaten 20 Kg zugenommen und war davor ein Spargeltyp.
Und davon sind mindestens 18 kg reine Musklemasse.
MEine Haut wurde nicht schlechter,im Gegenteil,sie wurde sogar etwas besser.

Aber ich nehme auch Weightgainer von Bodyattack da es einer der besten Geschäfte für Bodybuilding ist.
Aber Shakes alleine bringen es nicht,dazu 3 kräftige Portionen am Tag z.b 2 Teller pro Portion und Nudeln,Kartoffeln,Fisch usw essen so nimmt man zu.
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 13:02
Benutzerbild von croucher

croucher eine Nachricht über MSN schicken
Standard Re: so gehts

Zitat:
Zitat von dddaniel
Oh man hier haben die meisten ja garkein Plan!
Ich mache seit 6 Monaten hartes Krafttraining.
6 mal in der Woche Fitnessstudio.
Ich hab nur in 2 Monaten 20 Kg zugenommen und war davor ein Spargeltyp.
Und davon sind mindestens 18 kg reine Musklemasse.
MEine Haut wurde nicht schlechter,im Gegenteil,sie wurde sogar etwas besser.

Aber ich nehme auch Weightgainer von Bodyattack da es einer der besten Geschäfte für Bodybuilding ist.
Aber Shakes alleine bringen es nicht,dazu 3 kräftige Portionen am Tag z.b 2 Teller pro Portion und Nudeln,Kartoffeln,Fisch usw essen so nimmt man zu.
ich möchte nicht groß darauf eingehen, ob man davon mehr akne bekommt oder eben nicht. jedenfalls zu der zeit als ich trainieren gegangen bin, habe ich, obwohl ich weight gainer zu mir genommen habe, keine verschlechterung oder verbesserung gespürt.
auf jedenfall ist es mit meinem Körper unmöglich in so kurzer Zeit soviel zuzunehmen, weil ich so ein schlechter kostverwerter bin. allgemein esse ich schon soviel, dass ich schon gar keinen hunger oder lust zu essen mehr verspüre, da ich nur noch sachen in mich reinstopfe, um nicht noch ggf. abzunehmen. teilweise ist mein stoffwechsel sogar so extrem, dass ich 2 mal täglich "für große jungs" muss. mittlerweile habe ich auch leicht meine ernährung umgestellt, da mir mein hautarzt empfohlen hat mehr auf fastfood zu verzichten, da dies so unnahrhaft ist.. habe auch schon schilddrüsenwerte überprüfen lassen, aber es war soweit alles in ordnung. krafttraining habe ich wie gesagt ebenfalls eine zeit lang betrieben, jedoch musste ich das aufgrund von abistress/freundin/freunde/etc vorerst einstellen, weil mir das wichtiger ist als einen traumbody zu haben..
ich leide trotzalledem schon sehr extrem unter meinem untergewicht, habe auch schon meinen hausarzt gewechselt mit der hoffnung, dass er mir ein wundermittel verschreibt.. nächste woche geh ich zum zweiten mal hin

mfg
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 13:50

Standard

lächerlich,was du schreibst dddaniel...du hast keinerlei ahnung von bodybuildinggerechter ernährung geschweige denn überhaupt von bodybuilding..und zeig mir ein bild,auf dem du in 2 monaten 18 kilo an muskelmasse zugelegt hast...sowas gibt es nicht,nicht mal,wenn du steroide konsumieren würdest.

an deiner stelle würde ich mal in das thema bodybuilding einlesen,dann würdest du merken,dass wenn du gerade mal 6 monate trainierst(was beim bodybuildung überhaupt gar kein langer zeitraum ist),du noch gar keine zusätzlichen supplements wie weight gainer oder des ähnlichen benötigst.poste mal deinen ernährungs-sowie trainingsplan dann können wir weiterreden.
du kannst deine ganzen eiweisse,aus der nahrung gewinnen,die du täglich zu dir nimmst,deshalb brauchst du einen vernünftigen ernährungsplan,der deine tägliche menge an proteinen enthält,die du zur muskelsynthese brauchst...dein nächster fehler liegt darin,6 mal in der woche zu trainieren...im grunde genommen braucht der muskel,den du beim bodybuilding überstrapazierst und welcher gewissermaßen nach dem training anschwillt,48 stunden bis er sich regeneriert hat und neue,zusätzliche muskelmasse aufbauen kann...von demher ist es unnötig mehr wie 3 oder 4 mal in der woche zu trainieren.darüber hinaus nehmen bodybuilder täglich 6-8 mahlzeiten zu sich um ein kalorienplus für den muskelaufbau zu erzielen,scheinbar kennst du das gar nicht..mir blutet das herz,wenn ich so sinnlose beiträge wie deinen sehen muss,der von nichtwissen geradeso strotzt -.-
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 13:52

Standard

18 Kg reine Muskelmasse in 2 Monaten... :lol: :lol: :lol:

...is schon klar... :lol: ... bin fast drauf reingefallen :roll:
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 14:53

Standard

Oh man!
Weightgainer 5KG ist bei regelmäßigem Verzerr und regelmäßigem Training zu 15 KG Gewichtszunahme.
Wieso sollt ich denn lügen wenns bei mir so ist dann ists eben so.
Jeder der mich sah und sieht meint immernoch dass ich mir Anabolika geben würde.
2 Monate so eine starke Gewichtszunahme ist sher wohl realistisch.
Wenns bei mir halt so wahr ists bei mir halt so.
ich erzähl auch keine Scheiße oder Lügengeschichten,was bringt mir das?
Ihr kennt mich eh nicht also ist es mir egal was ihr von mir haltet,deswegen bringt lügen nicht sehr viel.

ich trainiere Monatgs bis Samstags so 1 1/2-2 Stunden
Wie soll ich denn beschreiben wie ich trainiere???
hauptsächlich tagweise Brust/Trizeps,Bizeps/Nacken/Schulter,Rücken/Flügel/Beine
und halt jedes mal bei jedem Gerät 5 Durchgänge 10 mal.
Meine Nahrung,Eiweiß,Creatin,Trainingsplan usw bekomm ich von erfahrenen Bodybuildern die bei uns hier trainieren.

es gibt Leute in meinem ALter die haben 30 KG in 2 Monaten zugenommen,also erzählt nicht das ich Scheiße rede!
ich wollt nur Tips geben und kein Bock als Lügner dar zu stehen
  #6 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 15:08

Standard

30 kg in 2 Monaten ist ein halber kilo pro tag das geht jetzt echt nicht
  #7 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 15:40

Standard

Irgendwie bringen solche Threads Spass. Machen zwar keinen Sinn, sind aber komisch :lol: .

Mal im Ernst. Ganz so doof sind wir auch nicht. Wie soll deine Haut denn nach 2 Monaten und plötzlichen 30 KG Gewichtzunahme aussehen. Wenn du vorher ne Speiche warst und nie Stoff genommen hast, wäre deine Haut voller Wachstumsstreifen- bzw. risse, weil sie mit dem Wachsen gar nicht hinterher kommt.

Selbst Bodybuilder, welche nach einem Wettkampf wieder auf Masse gehen bzw. ihre Muskulatur wieder mit "Wasser voll hauen" schaffen nicht 30 KG in 2 Monaten.
  #8 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 16:32

Standard

Sorry du bist für mich das größte OPFER im ganzen Forum!

In 2 Monaten 18 Kg Muskelmasse ist nicht möglich. Du brauchst am besten nichts mehr zu sagen, es ist einfach nicht möglich, nicht mal wenn du Stoffen würdest

In einem Jahr kannst du ohne Stoff ( und ich ich würde niemals Stoffen, meine Gesundheit ist mir wichtiger) wenn du richtig trainierst und dich richtig Ernährst 2-5 Kg reine Muskelmasse aufbauen. Und die 5Kg sind schon sehr hoch gegriffen.

Ich kann sonst nichts mehr dazu sagen, dein erster Satz: " hier haben die meisten ja garkein Plan" !!!!!! Und dann im Anschluss so eine Scheiße verzapfen

:lach:

Weiterhin sagst du, dass du 1 1/2 - 2 Stunden am Tag trainierst, was völliger Schwachsinn wäre. Ein gutes (intensives) Training dauert höchstens 45 Min +Auf und Abwärmen.

Dann behauptest du, dass du 6 mal die Woche trainierst, was viel zu viel ist. Muskeln wachsen nur in der Ruhephase. Klar kannst du an den unterschiedlichen Tagen auch unterschiedliche Muskeln trainieren, aber meistens werden auch wenn du dich auf bestimmte Muskelgruppen konzentrierst die anderen Muskeln noch indirekt mittraniert.

Gibst du den Muskeln keine Ruhephase und ernährt dich falsch, kann es auch passieren das du Muskelmasse ABBAUST!

@Monty habe auch noch viele Wachstumsstreifen. MEin Hautarzt sagte mir mal die gehen nie wieder weg, aber jetzt sind sie trotzdem kaum noch zu sehen. Eigentlich Schade, war schon ein bisschen stolz auf meine Wachstumsstreifen.
  #9 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 17:05

Standard

wie skiller schon sagte, der körper eines normalen menschen kann innerhalb eines jahres nur allerhöchstens 5 kg an muskelmasse bilden. so ein schwachsinn was der hier schreibt xD
  #10 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 19:19

Standard

es interessiert hier eigentlich sowieso niemanden,wie du hier trainierst dddaniel...von demher kannst es dir eh sparen...
schreib sowas in nem bodybuilding forum wie www.muskelfreaks.de und sie lachen dich aus...wie ich..
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht