Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 12:01

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard so gehts

Oh man hier haben die meisten ja garkein Plan!
Ich mache seit 6 Monaten hartes Krafttraining.
6 mal in der Woche Fitnessstudio.
Ich hab nur in 2 Monaten 20 Kg zugenommen und war davor ein Spargeltyp.
Und davon sind mindestens 18 kg reine Musklemasse.
MEine Haut wurde nicht schlechter,im Gegenteil,sie wurde sogar etwas besser.

Aber ich nehme auch Weightgainer von Bodyattack da es einer der besten Geschäfte für Bodybuilding ist.
Aber Shakes alleine bringen es nicht,dazu 3 kräftige Portionen am Tag z.b 2 Teller pro Portion und Nudeln,Kartoffeln,Fisch usw essen so nimmt man zu.
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 13:02
Benutzerbild von croucher

croucher eine Nachricht über MSN schicken
Standard Re: so gehts

Zitat:
Zitat von dddaniel
Oh man hier haben die meisten ja garkein Plan!
Ich mache seit 6 Monaten hartes Krafttraining.
6 mal in der Woche Fitnessstudio.
Ich hab nur in 2 Monaten 20 Kg zugenommen und war davor ein Spargeltyp.
Und davon sind mindestens 18 kg reine Musklemasse.
MEine Haut wurde nicht schlechter,im Gegenteil,sie wurde sogar etwas besser.

Aber ich nehme auch Weightgainer von Bodyattack da es einer der besten Geschäfte für Bodybuilding ist.
Aber Shakes alleine bringen es nicht,dazu 3 kräftige Portionen am Tag z.b 2 Teller pro Portion und Nudeln,Kartoffeln,Fisch usw essen so nimmt man zu.
ich möchte nicht groß darauf eingehen, ob man davon mehr akne bekommt oder eben nicht. jedenfalls zu der zeit als ich trainieren gegangen bin, habe ich, obwohl ich weight gainer zu mir genommen habe, keine verschlechterung oder verbesserung gespürt.