Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 17:16

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Angel-088 eine Nachricht über ICQ schicken Angel-088 eine Nachricht über AIM schicken Angel-088 eine Nachricht über MSN schicken Angel-088 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Electro-Musik!

Guten Abend Leute!

Ich wollte mal rumgefragt haben ob es hier im Forum Leute gibt die Electromusik hören?

Also ich höre Electromusik und auch Hip Hop (Aber nur Amerikanischen keine Aggro Berlin kacke!) und etwas Techno und Trance!

Bei mir läuft sehr oft *Klick Mich*!

HP --> http://somafm.com/

Das ist ein Electroradiosender der Ambient Electronic Musik abspielt!

Mein erster Internetradiosender war Limbik Frequencies!
*Klick mich*

HP --> http://www.limbikfreq.com/

Danach kam Space Station Soma!

Auf die Electromusik bin ich gekommen weil ich früher ein richtig geiles Lied im Radio gehört hatte was mir nicht mehr aus dem Kopf ging und was ich unbedingt haben wollte! Ich habe nach diesem Lied über ein Jahr gesucht gehabt und vor einem Halben Jahr habe ich durch Hilfe eines Forums (www.delico.de *Schleichwerbung*) das Lied endlich gefunden gehabt! Es heisst Ladytron-Seventeen! Hier mal ein Video davon:

(Wem das lied gefällt und wer es haben will soll mir einfach bescheit sagen! :wink: ) )

-------------------------------------------------------------------------------------
Hier sind übrigens ein paar richtig gute Ambient Electronic Lieder die richtig zum chillen und zum abheben sind! 8)

--> (Eines der besten Songs zum nachdenken und wo man sichmal so richtig fallen lassen kann,aber das Lied sollte man nicht hören wenn man Traurig,Depressiv oder sonstige schlimme Probleme hat! :roll: )

-------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht gibt es hier Leute die die selbe Musik hören oder die meinen Musikgeschmack schön finden! Oder gar durch diese Videopostings auch auf den Geschmack der Electronischen Musik gekommen sind! :wink:
Bin mal auf eure Postings gespannt!

LG Angel-O88
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 10:44
Angel-O881
Gast

Standard

Hi Angel-O88!

Ja ich höre auch Electro Musik! :wink:

Und ich finde die Links auch alle SEHR GUT!!! 8)

Hoffe es melden sich noch andere Leute! :roll:

Lg Angel-O881 :lol: :lol: :lol:
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 11:27
C+C C+C ist offline

Standard

der war nicht schlecht

also ich hör sehr gerne electro house, aber von den liedern aus den youtube videos kenn ich kein einziges
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 11:42
Benutzerbild von JDMR

JDMR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

;)

Also Ladytron hab ich früher auch gern gehört. Die anderen Links sind auch ganz nett.. also kann man gut anhören..

Wäre mir in den meisten Momenten aber en bischen zu... hmm.. "lasch", brauch etwas, was en bischen mehr abgeht.. :P

Hör die meiste Zeit daher eigentlich Vocal Trance, Happy Hardcore oder Breakbreat Trance..
Muss aber dazu sagen, dass ich diese Musik nicht uneingeschränkt empfehlen kann. Gibt auch dort ziemlich viel Mist, also Lieder, die mir überhaupt nicht gefallen..
Andere hingegen sind einfach richtig richtig geil.. :)
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2007, 07:43

Angel-088 eine Nachricht über ICQ schicken Angel-088 eine Nachricht über AIM schicken Angel-088 eine Nachricht über MSN schicken Angel-088 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von C+C
der war nicht schlecht

also ich hör sehr gerne electro house, aber von den liedern aus den youtube videos kenn ich kein einziges
Hehe! Dachte mal etwas Späß muss auch mal sein! :wink:
Ja ich kenne von den Liedern auch keines,bis auf die Gruppe Loess!^^
Aber sind wirklich sehr gute und schöne Lieder!

Zitat:
Zitat von JDMR
:

Also Ladytron hab ich früher auch gern gehört. Die anderen Links sind auch ganz nett.. also kann man gut anhören..

Wäre mir in den meisten Momenten aber en bischen zu... hmm.. "lasch", brauch etwas, was en bischen mehr abgeht.. :P

Hör die meiste Zeit daher eigentlich Vocal Trance, Happy Hardcore oder Breakbreat Trance..
Muss aber dazu sagen, dass ich diese Musik nicht uneingeschränkt empfehlen kann. Gibt auch dort ziemlich viel Mist, also Lieder, die mir überhaupt nicht gefallen..
Andere hingegen sind einfach richtig richtig geil..
Hehe nett mal einen Ladytron Hörer zu hören!^^ Nur bei Ladytron gefallen mir die meisten Lieder eher "weniger"! :lol: Aber Ladytron-Seventeen das Lied das hatte ich gesucht und gesucht und gesucht...ich wollte dieses geile Lied einfach haben! Weil das (finde ich zumindest!) etwas Zukunftsmässiges hat oder so! :wink:
Vocal Trance=kenn ich net! Was ist das? Happy Hardcore=höre ich bestimmt net!^^ Breakbreat Trance=kenn ich net! Was ist das?

@all:
Gibts hier sonst noch Leute die Electromusik hören oder mögen? Oder der die geposteten Links gut findet? Weitere Postings wären nett! :lol: lol
Lg... Angel-O88
  #6 (permalink)  
Alt 07.09.2007, 19:59

Standard

Ich bin auch leidenschaftlicher Fan der Elektronischen Musik 8)

Techno, House (Minimal House, Tech House, Electro House, Acid House, Progressive House), Jungle/Drum 'n' Bass, IDM

Vocal House oder Vocal Trance mag ich gar nicht.

Wenn ich Zeit hab, schaue ich mir die Links mal an.
  #7 (permalink)  
Alt 09.09.2007, 12:50

Eddy eine Nachricht über ICQ schicken Eddy eine Nachricht über MSN schicken Eddy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jow angel, ich hab bis heute immer techno(dream, house, trance) gehört, auf elektro kam ich jedoch noch nicht. bin eigentlich sehr bedeigstert. gibts es eigentlich auch eine cd die du empfehlen könntest?
eddy
  #8 (permalink)  
Alt 09.09.2007, 13:57

Standard

ich hoer' auch house und drum n bass.. ausserdem auch underground rap aus italien, kuba und russland
  #9 (permalink)  
Alt 11.09.2007, 14:19

Standard

Zitat:
Zitat von Jasmin
Ich bin auch leidenschaftlicher Fan der Elektronischen Musik 8)

Techno, House (Minimal House, Tech House, Electro House, Acid House, Progressive House), Jungle/Drum 'n' Bass, IDM

Vocal House oder Vocal Trance mag ich gar nicht.

Wenn ich Zeit hab, schaue ich mir die Links mal an.
Hehe so gefällt mir das doch! :lol:

Ja techno und House höre ich natürlich auch!^^ Nur Jungle/Drum 'n' Bass, IDM und Vocal House/Vocal Trance" sagen mir noch nicht so viel...

Ja kannst ja dann mal posten wie du die links fandest oder so!^^

Zitat:
Zitat von Eddy
jow angel, ich hab bis heute immer techno(dream, house, trance) gehört, auf elektro kam ich jedoch noch nicht. bin eigentlich sehr bedeigstert. gibts es eigentlich auch eine cd die du empfehlen könntest?
eddy
Sauber eddy! :lol: Das andere was du hörst ist aber auch nicht schlecht hehe! :wink: Bist du begeistert weil du dir die Links angehört hattest und sie dir gefallen? Oder wie meinst du das? Ja also in der Richtung könnte ich dir Loess oder Extrawelt empfehlen! Habe die aber auch auf meiner Platte wenn du mal ein paar gute (Ambient Electronic+andere Electrolieder) Lieder brauchst einfach bescheid sagen! (Per ICQ dann oder so!) :wink: (Gilt auch für andere die nen paar gute Lieder in der Richtung haben möchten! Aber alle Angaben ohne Gewähr oder so^^^^

@vasya90:
Das mit dem underground rap aus italien, kuba und russland hört sich gut an! Denn auch dem Rap+underground rap bin ich nicht abgeneigt! :wink: Höre sowas nämlich auch!

@all:
Gibts hier sonst noch Leute die Electromusik hören oder mögen? Oder der die geposteten Links gut findet? Weitere Postings wären nett! sama: lol

Lg Angel-O88
  #10 (permalink)  
Alt 11.09.2007, 14:30

Eddy eine Nachricht über ICQ schicken Eddy eine Nachricht über MSN schicken Eddy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Loess oder Extrawelt also, alles klar, ich werd mich im weltweiten netz auf die suche machen.. die musikrichtung elektronic hat aber ungemein viel gemeinsam mit techno wie ich finde, daher vielleicht die begeisterung.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht