![]() |
|
|
|||
|
Hi Liebe Community
also, ich bin jetzt schon ca 3 jahre in das selbe mädchen verliebt. Sie war die Freundin von nem Freund von mir, und ich kenn sie jetzt schon so lang und so gut, das ich fix sagen kann das ich sie nicht nur wegem ihrem aussehn liebe sonder auch wegem ihrem charackter. Aber irgentwie fällt es mir schwer ihr meine liebe zu offenbaren weil ich einfach angst habe das sich dann etwas ändert zwischen uns und ich hab angst das wir nimmer so gut befreundet wären wie früher ich probier grad irgentwie von ihr wegzukommen und schaff es langsam immer besser aber trotzdem is es schwer andere mädchen schön zu finden weil ich sie einfach so mag wie is es bei euch |
|
|||
|
hat dieses mädel noch kontakt zu deinem freund also ihrem ex? ich würde eher herausfinden,ob dein freund was dagegen hat, wenn ihr mal zusammen kommen würdet. und dann würde ich es ihr langsam mal sagen oder mache andeutungen und schau wie sie reagiert.
|
|
|||
|
Ich finde du solltest dir erstmal darüber klar darüber werden was du
wirklich willst . Ich meine , du hast angst das sich was zwichen euch verändern könnte wenn du dich offenbarst , aber du willst doch mehr, also hast du nichts davon wenn es so bleibt . Ich fände es schlimmer , immer in sie verliebt zu sein und es ihr nicht zu sagen , als aufs ganze zu gehen . Und wenn du ne absage bekommst dürfte es dir auch leichter fallen dich von ihr zu lösen. Gut , das hört sich jetz ziemlich hart an (ich glaub ich würde mich das auch nich so trauen xD) aber meiner meinung nach der beste weg . Und du musst es ihr ja nicht direkt ins gesicht sagen , kannst dir ja ein bisschen zeit lassen und auf den richtigen moment warten , sodass sie nicht allzu geschockt ist . Aber nicht zu viel zeit lassen :wink: 3 Jahre find ich ja schon ne ernome zeit :O Hoffe ich hab nich zu viel müll gelabert :roll: |
|
|||
|
also ich finde auch, dass du es ihr zumindest sagen solltest, ohne große erwartungen zu hegen, dass sie dir gleich um den hals fällst.
anders quälst du dich doch nur selbst. was, wenn sie jemanden kennen lernt und du musst das miterleben? gut, manchmal muss man sich damit zufrieden geben, nur mit jemandem befreundet zu sein, bevor man ihn ganz verliert aber so weiß sie wenigstens, was sache ist. aber ich schließe mich an, erkundige dich, wie sie zu ihrem ex steht und evtl. wie er das finden würde... sonst könnte eure freundschaft u. u. auch gefährdet sein.
| Ansicht | |
|
|