![]() |
|
|
|||
|
Wenn ich mich so durch das Fernsehprogramm durchsappe sehe ich keinen einzigen jungen Schauspieler der Hautprobleme hat.
An was liegt das das die alle reine Haut haben ? Kann es sein das die alle Isotretinoin nehmen ? Weil so überschminken lässt sich das auch nicht. Was denkt ihr ?
|
das glaube ich nicht, weil ohne hautprobleme werden sie für die rolle eingestellt und in der zeit wo sie die rolle spielen müssen hautunreinheiten passieren. so sehe ich das.
|
So gut wie du es denkst haben es Schauspieler nicht. Sie werden so übelst geschminkt, das oft eine Akne entsteht (bestes Beispiel, die Darsteller von Harry Potter). Gutes Makeup und wahrscheinlich nachbearbeitung machen's allerdings möglich.
|
|
|||
|
ja stimmt, da wird viel mit der nachbearbeitung erreicht, aber zb. bei gutes zeiten schlechte zeiten da spielen doch so viele junge leute mit, so stark sind die auch nicht geschminkt und eine nachbearbeitung wirds bei gzsz auch nicht geben.
von daher...
|
bei verliebt in berlin hat die Yvonne Kuballa hautprobleme, allerdings nur viele Mitesser und mal ein Pickel, bei "Freunde fürs Leben" oder "Abschlussklasse" (kA) hat doch der Walter richtige Aknenarben und leicht aktive Akne evtl.
lg
|
also die maskenbildner haben ihren job bestimmt nicht umsonst gelernt..
heute kann man ja soo viel mit schminke machen.. von daher würde ich mal behaupten, dass alle menschen, ob berühmt oder nicht, akne haben können.. nur dass die einen halt ein besseres make up haben
|
|
|||
|
Cameron Diaz soll ja angeblich auch krasse Akne haben.
Wenn sie dann zB bei "wetten, dass?!" so auf der Chouch mit ihrer ganz glatten Haut sitzt, kann ich das immer nicht ganz so glauben. Hab mich auch schonma vor na Zeit gefragt, warum DIE nicht einfach Roa nimmt?! lg
|
Britney Spears die Pickel-Popel-Pop-Prinzessin!
Los Angeles – Schwefelsalbe? Heilerde? Gemüsemaske? Manche schwören auf AloeBritney Spears Vera. Auf jeden Fall gilt: Bloß nicht knibbeln, ausquetschen oder aufkratzen... Arme Britney Spears (22)! Das Pop-Prinzeßchen von einst ist neuerdings ’ne rot-bepustelte Clerasil-Klientin: Pickel-Alarm! Damit wäre das Oops-Girl also endgültig in der Erlebniswelt ihrer Zielgruppe angekommen. Die Erfinderin des Girlie-Pop soll derzeit alle namhaften Hautkliniken in Hollywood abklappern. Ihr Traum: zurück in die Zukunft! Endlich beim Blick in den Spiegel wieder den apfelfrischen, quellwasserklaren Teint von einst erblicken. Früher warfen männliche Fans Kondome auf die Bühne, heute sind Komedone (lat. „Mitesser“) Britneys Welt. Was ist bloß los mit dir, Britty? Sie popelt ratlos und nachdrücklich im Näschen, als hoffe sie, auf ungeahnte Ölvorhaben zu stoßen... Ist die Haut der Spiegel der Seele? Ach, Britney, wir wünschen wahrlich nicht, daß es sooo in dir aussieht... ![]() (Quelle: http://www.bild.de)
|||
|
also bei britney spears hab ich da so meine theorie....
als die bilder entstanden sind wollte sie unbedingt schwanger werden, hat die pille abgesetzt--->schlechtere haut........ kann doch sein, odeR? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|