![]() |
|
|
|||
|
Mit Makeup kann man wirklich sehr vieles und auch sehr gut kaschieren.
Wer schon mal mit Makeup (auch als Junge) herumexperimentiert hat, weiß, dass es eigentlich ganz easy geht- solange nicht jemand näher als 10cm an das Gesicht kommt. |
|
|||
|
Zitat:
gruß |
|
|||
|
ich muss im rechtgeben... damit sieht man, dass er auch sehr große probleme hat. verzweifelt, ich denke nicht, dass du weißt wie es ist, wenn das ganze gesicht übersät ist.. nur solche leute können sich da richtig dran erinnern und reinsteigern...
|
|
|||
|
ähm..entschukdige mal! mein ganzes geiscith ist voll! und dazu noch mein ganzer rücken, mein dekopllte, meine obrarmne ein bisschen unbd an den beinen hab ich auch oft so kleine pickelchen...hab manchmal sogar welche im ohr :shock:
ich weiß wie das ist! trotzdem denke ich nicht so negativ!! ich steiger mich da auch ein bisschen rein8z.b. will ich meinen vater nicht sehen, weil er mich nur ohne akne kennt, er war sogar mal bei mir in der stad..da hab ich dann mein telefon rasugezogen ubnd meiun handy nicht eingeschlaten Oo ich hab mittlerweile imemr noch nicht mein telewfon drinnen :lol: ) aber trotzdem..so schlimm oist das auch nicht! man ist nicht gleich potthässlich dadurch! ich seh mich zwar z.b. auch nicht gerne im spiegel an..aber nur weil ich nboch weißmwie es ohne pickel war und es einfach total kacke finde-.- und leztendlich ist es doch auch besser, wenn man es ein wenig positiv sieht! das hilft doch die akne zu besiegen! lasst euch doch ncith so von dieser krankheit beherrschen...es gibt so viel aschönes in dieser welt...auch wenn ich vieles zum kotzen finde-.- gruß |
|
|||
|
die wenigsten menschen mit akne werden überhaupt promis.
welcher mensch mit sichtabere akne hat denn schon so viel selbstbewusst sein so ein karriere überhaupt anzustreben?
|
Ausserdem sind ja beispielsweise Fotos, Bilder etc. immer bearbeitet. Die schminken in der Maske erst alles ab so gut es geht und dann wird das Foto im Nachhinein noch bearbeitet.
Aber komisch dass die durch das ganze Make-Up nicht noch mehr Pickel bekommen. |
|
|||
|
So wie Speedykatha sagt, genau so ist es. Ich habe vor kurzem eine Fernsehsendung darüber gesehen, dort wurde gezeigt, wie und in welchem Ausmaß Fotos von Promis bearbeitet werden. Ich denke, wenn man das nicht selbst gesehen hat, ist es nur sehr schwer vorstellbar. Die Originalaufnahmen der Stars haben absolut nichts - die Umrisse des Kopfes ausgeschlossen :wink: - mit den danach offiziell erscheinenden Bildern gemeinsam. Man verändert sogar die Mundwinkel, da es der falsche Moment war, als das Foto geschossen wurde und der Fotografierte komisch geschaut hat. Man kann mit diesen Computerprogrammen schlichtweg alles verändern, auch wenn es schwer ist, sich das vorzustellen. Vergleichen wir doch einen 15 Jahre alten Golf, der bereits auf dem Schrottplatz liegt - verrostet und kaputte Scheiben - mit einem nagelneuen, gerade aus der Fabrik kommenden Metallic-farbenen BMW. So in etwa sehen die Original und die Offiziellen Fotos im Vergleich aus. Und ich übertreibe nicht.
|
jupp, schaut:
http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html mit der maus über die Bilder fahren..lg
| Ansicht | |
|
|