Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 13:26

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich setze niemanden auf die Ignorierliste weil ich doch gar kein Problem mit einer Auseinandersetzung habe .
Das ist doch krank wenn ich mich in der Öffentlichkeit mit jemanden streite oder jemand meint sich mit mir anzulegen gehe ich ihm auch nicht aus dem Weg, sondern suche die verbale Auseinandersezung wenn man immer vorallem wegläuft verliert man automatisch an Selbstbewusstsein!!
Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob das als unhöflich aufgenommen wird oder nicht . Es geht doch mehr darum ob ich es unhöflich gemeint habe und das habe ich mit Sicherheit nicht!!
Ich denke ich liege mit meiner Aussage das die Natur in dem Fall gar nichts will mehr richtig, wobei man ja sagen muss das wir im Grundgedanken beide schlussendlich zu einer ähnlichen Meinung kommen. Man kann sich mit einer "Krankheit" wie Akne durchaus fortpflanzen.
Also Asthma als schlimme Krankheit zu bezeichnen finde ich sehr abgedroschen.
Meine kleine Schwester (16) hat das Hyper IGE Syndrom kannst du ja mal googeln. Da kommt sozusagen einiges zusammen und anstellen tut sie sich kein Stück. Die ist absolut cool und warum, weil sie nicht so eine Mimose ist wie es anscheinend einige hier zu sein scheinen.
Ich will mich selber nicht als jemanden darstellen der mit allem super umgehen kann, weil ich auch eigentlich gar nichts habe(meiner Meinung nach) nur wenn ich mir über jeden Scheiß Gedanken mache den ich irgendwo habe dann würde man ja verrückt werden.
Dieses Gedankengut nur gesunde Nachkommen zu zeugen ist ja nicht neu, aber die Menschen die so denken zeigen damit eine riesige Dummheit!!.
Das sieht man ja schon an der ganzen Diskussion um die PID, da sehe ich halbstarke Frauen mit einem elend schleimigen Ehemann die meinen Gott spielen zu können.
Das man was leisten kann auch wenn man beeinträchtig ist zeigen doch genügend Beispiele, ob jetzt Beethoven, Hawking oder auch paralympische Sportler. Das sollte jedem mit einem klaren Verstand eigentlich bewusst sein.
Ich mache mir mehr Sorgen um solche Menschen wie Dagobert der nichts außer Aknenarben zu haben scheint und so rüberkommt als ob er im Rollstuhl sitzt und nicht mal mehr alleine ein Buch lesen kann .
Naja unsere Gesellschaft ist aber eben schon ziemlich kaputt.
Heutzutage hat ja auch jeder Burnout, sozusagen als InKrankheit wie abnormal ist das?????Früher gabs nichtmal Burnout.
So jetzt auch genug
  #112 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 14:30
Benutzerbild von rockbottom

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Ich kenne jmd. der hat ein Burnout. Damit sollte man nicht spaßen. Das ist total hart finde ich. Man kann dann z.B. nicht einmal mehr 6*8 rechnen. Zumindest dauert das Ewigkeiten, falls es denn überhaupt klappt. Wenns mir so schlecht gingen würde bzw. ein Burnout hätte würde ich gar nicht mehr leben wollen. Ich empfinde das wirklich als ziemlich schlimm. :'( Mein Respekt den Betroffenen.
Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer.
  #113 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 14:45

Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Meine Tante hatte das auch die arbeitet im Bundestag und schreibt Reden für Politiker.
Bei ihr wurde es "geheilt".
Meine Mutter, mein Vater und ich haben richtig die Achtung vor ihr verloren. Früher war sie immer ein Vorzeigemitglied der Familie.
Mittlerweile redet die so als ob ihr jemand die Beine abgeschnitten hat.
Mein Vater hat einen Betrieb und der arbeitet schon seit 30 Jahren jeden Tag mindestens 10 Stunden (meistens eher ca 12 Stunden)
Und der hat mir gesagt das er diese Leute kein Stück verstehen kann und das das für ihn Versager sind die versuchen für ihre Faulheit einen Grund zu suchen. und genauso sehe ich es auch.
Das ist eine Modekrankheit.
Guck dir mal die Tests an womit ermittelt werden soll ob du daran leidest!
Da kommt bei fast jedem raus das er Burnout hat
Mein Respekt gilt denjenigen die sich jeden Tag für einen Mindestlohn in Deutschland den Arsch aufreißen und sich trotzdem nicht beschweren.
Ganz sicher nicht diesen Leuten!!

Wenn du mir argumentativ antwortest freue ich mich auf eine Diskussion, wenn nicht und nur Geschwafel kommt antworte ich nicht.
Ansonsten Liebe Grüße
  #114 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 16:36

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ JensB.

Die meisten Menschen denken "Asthmakranke bekommen keine Luft." Und eine Krankheit bei der man keine Luft bekommt, muß doch die schlimmste Krankheit sein.
Es gibt verschiedene Arten von Asthma. Die schlimmste Art ist "Asthma bronchiale". Aber Luft ist lebensnotwendig. Wenn Asthmakranke wirklich keine Luft bekommen würden, dann würden sie schon als Säuglinge sterben. Genau das war aber niemals der Fall. Tatsächlich ist bei Asthmakranken die Luftröhre verstopft und sie bekommen viel weniger Luft als gesunde Menschen. Und dann gibt es auch noch verschiedene Schweregrade von Asthma. Ansonsten bekommen Asthmakranke zwar wenig Luft, aber sie können laufen, und können fast alles machen. Allerdings dürfen sie keinen Leistungssport machen, weil sie Medikamente nehmen die für Leistungssportler verboten sind.
Bei gesunden Menschen sind die roten Blutkörperchen rund. Bei Menschen, die an Sichelzellenanämie leiden sind die roten Blutkörperchen sichelförmig (Deshalb der Name "Sichelzellenanämie").

Herzliche Grüße

Roland
  #115 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 18:03
Benutzerbild von Billi

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Also-ich muss ganz ehrlich sagen- wer wirklich Burnout hat, der tut nicht nur so und benutzt es auch nicht als Ausrede. Ich finde das echt richtig schlimm- wenn Menschen so´ne Meinung haben, dass solche psychischen Erkrankungen Einbildung und nur Ausreden sind. Ich selbst war vor einigen Jahren davon betroffen und glaube mir, ich wünschte mir- es wäre nur Einbildung gewesen! Es ist ja nicht so, dass man da nur miese Stimmung schiebt- nein, man wird dadurch richtig krank! Ich lag mit schlimmen Hörsturz und eitrigen Ausfluss aus beiden Ohren im Krankenhaus und stand kurz vor der Not- OP, da das Eiter sich einen Weg ins Gehirn bahnte. Und das hat alles mit einem erst unerkannten Burnout angefangen! Ich will jetzt nicht erklären, was die Symptome für Burnout sind und vorallem die Auslöser- das kann man googeln. Aber auf alle Fälle ist´s das Gegenteil von Faulheit oder Bequemlichkeit- so wie es bei deiner Aussage rüberkommt, Jens. Ich habe es geschafft, da raus zu kommen und wieder ein normales und glückliches Leben zu führen und mein Mitgefühl haben alle die, die von einem wirklichen Burnout betroffen sind! Sei froh, wenn du psychisch so stabil und gut drauf bist- das ist das A und O für eine physische Gesundheit!
-Iso abgesetzt seit 14.12.
-Anwendung der Triacneal seit 20.12.
-Ernährungsumstellung: Verzicht auf Milch, Zucker, Gluten, Schweinefleisch
  #116 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 20:59
Benutzerbild von kleen

Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von dagobert Beitrag anzeigen
... Aber ne Petze??
Jetzt weiß ich endlich, wie du darauf kommst.

Du liegst damit völlig daneben. Suche weiter den wahren Schuldigen.

derzeitige Gesichtspflege:
Reinigung mit essence AMU-Entferner
Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl
Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil)
  #117 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 13:28

Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

wurde harald schmidt schon genannt? von ihm kommt der tolle satz: was ist das eigentlich fürn pickel da zwischen meinen ohren. der gute ist noch nichtmal pickelfrei und hat schon ne glatze.
  #118 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 09:37

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die meisten haben oft keine pickel weils geschickt versteckt wird.

im tv kann viel mit schminke und belichtung sowie kameraeinstellung (nur schokoladenseite zeigen etc.) gemacht werden

und bilder kann man bekanntlich mit photoshop super gut nachbearbeiten, nicht nur pickel übrigens :P
  #119 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 10:29

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ach, die ganzen Schauspieler haben Pickel. Die nehmen doch Camouflage Make Up, damit sieht man NICHTS!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht