Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2017, 23:25
 
Registriert seit: 02.08.2014
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Facelifting

Hallo liebe Gemeinde,

wie gut oder wie schlecht ein Facelifting gemacht wird, hängt natürlich von vielen Faktoren ab, der wichtigste ist aber der Arzt. Meine Frau überlegt sich gerade, ein Facelift machen zu lassen und ich möchte sicher gehen, das ein guter und seriöser Arzt den Job erledigt und das auf keinen Fall etwas schief geht. Hab mich schon Online über Facelifting Frankfurt informiert, welche Klinik in der Umgebung von Frankfurt würdet ihr empfehlen?



Vielen Dank
__________________
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tarik1 für den nützlichen Beitrag:
Larsi (05.08.2017)
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2017, 19:04
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.790
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 62 Danke für 56 Beiträge
Standard

das würde ich mir gut überlegen, schiefgehen kann dabei einiges, auch bei dem besten Arzt.

Habe schon Bilder gesehen, wo man später kaum einen Unterschied sah, möglicherweise sieht man später aber auch etwas fremd aus. Ich denke, in einem Akneforum wirst du aber nicht viele brauchbare Infos bekommen. Die meisten hier sind etwas jünger.

Ich würde vllt empfehlen mit guter Ernährung und NEMs gegenzusteuern. Trinkgelatine soll gute Ergebnisse bringen und ist nicht teuer. Antioxidantien und genügend Protein können auch helfen. Dazu täglich auf Sonnenschutz achten. Manche schwören auch auf Gesichtqymnastik.
Erst wenn das nichts bringt, würde ich an eine OP denken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1