![]() |
|
|
|||
|
Hallo, mir ist aufgefallen das es seit mehreren Tagen diese 2 Zusatzfunktionen gibt, falls jemand ein Beitrag gefällt kann er diesen Liken, bzw Danke sagen wenn demjenigen geholfen wurde.
Wozu ist das gut? Ich mein das ist ein Akneforum, keine Facebook nachmache... ^^ Egal, war ohne zufrieden und jetzt bin ich es auch. Würde mich nur gerne Interessieren warum dies eingeführt wurde? |
|
||||
|
Das wurde eingeführt weil einige danach gefragt haben und ich es selbst auch ganz sinnvoll finde. So kann man einem Autor ganz einfach seinen Dank ausdrücken, ohne dass Dankesbeiträge nötig sind welche das Lesen erschweren. Und wers nicht mag kanns ja einfach nicht nutzen.
![]() Was allerdings schief gegangen ist - es sollte eigentlich nur der Danke-Button hin. Durch einen Fehler beim Einspielen ist zusätzlich noch das "Like" da. Kennt sich jemand gut mit VBulletin aus und kann helfen das im Template zu ändern?
|
Ich kann mal drüber schauen, wenn du magst.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
|||
|
harhar irgendwie kriegen vorallem die dummen witze die likes.
war das im sinne der leute die den haben wollten? um das nineau des forum zu verbessern. ![]() mich störts ja nich, ich lach ja auch gerne über jeden scheiß.
| Ansicht | |
|
|