![]() |
|
|
||||
|
Twilight-der letzte Teil, den kann ich kaum noch erwarten- kommt aber leider erst im November. Die wissen schon, wie man das meiste rausholt aus dem letzten Teil- haben den doch einfach nochmal geteilt, bloß gut, dass ich das im vorigen November wusste- weiß nicht, was ich im Kino sonst getan hätte, als der Film mitten im Buch aufhörte....
-Pickel und fettige Haut seit Pupertät -2010 starker Akne-Schub ( Akne conglobata) -Januar-Dezember 2011 Iso -Iso abgesetzt seit 14.12. -Anwendung der Triacneal seit 20.12. -Ernährungsumstellung: Verzicht auf Milch, Zucker, Gluten, Schweinefleisch |
|
||||
|
Jaaaaa, Dark knight rises und der Hobbit sind absolute Weltklasse, glaube ich.
![]() Von Twilight habe ich nur die ersten Teile gesehen. Den letzten habe ich mir nicht mehr angesehen und die Fortsetzung davon werde ich mir auch nicht antun, denke ich. Aber das ist Geschmackssache. Entweder man mag Twilight oder nicht..
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
||||
|
Ja- die ersten Teile von Twilight waren etwas zäh- vorallem, wenn man-wie ich- die Bücher regelrecht verschlungen hat! Da hat man ne gewisse Erwartungshaltung, die meistens-wenn man zuerst das Buch liest- nicht erfüllt wird. Aber der letzte Teil war bis jetzt der Beste, auch von der Spannung her. Naja, die Schauspieler, Regisseur ect. hatten ja auch genug Zeit zum Üben...
-Pickel und fettige Haut seit Pupertät -2010 starker Akne-Schub ( Akne conglobata) -Januar-Dezember 2011 Iso -Iso abgesetzt seit 14.12. -Anwendung der Triacneal seit 20.12. -Ernährungsumstellung: Verzicht auf Milch, Zucker, Gluten, Schweinefleisch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|