![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich finde Vaseline ist unschlagbar. Deutlich besser als Bepanthen.
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
||||
|
Bepanthen Wund-und Heilsalbe, habe mir gleich ne große Tube geholt, fülle die Creme in ein kleines Cremetöpfchen ab und habe es den ganzen Tag bei mir. Hat mich auch über die Iso-Therapie bestens versorgt- war das einzige, was mir wirklich half-und ist zudem kostengünstig.
-Pickel und fettige Haut seit Pupertät -2010 starker Akne-Schub ( Akne conglobata) -Januar-Dezember 2011 Iso -Iso abgesetzt seit 14.12. -Anwendung der Triacneal seit 20.12. -Ernährungsumstellung: Verzicht auf Milch, Zucker, Gluten, Schweinefleisch |
|
|||
|
ich habe sehr viel gutes über ein selbstgemachtes lippenpeeling gehört.
zutaten: Honig, zucker, vaseline diese 3 zutaten vermischen, etwas auf die fingerspitzen tuen und peelen.
|
|
||||
|
ich nehm von eucerin den *acute lip balm*. hilft total gut, hab echt auch trockene lippen. lg
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
|||
|
Also die beste Lippenpflege für mich ist Aloe Lips von Forever living. Ich nehme den Stick höchstens zwei mal am Tag. Im Geschäft gibt es den aber nicht zu kaufen. Ich habe ihn von einer Freundin bekommen. Habe ihn aber auch schon im Internet endeckt.
Der Hauptwirkstoff dürfte Aloe Vera sein. Also müsste theoretisch ein anderer Lippenpflegestift mit Aloe Vera auch helfen?! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|