Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 17:46
Benutzerbild von angel

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
angel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sorry,ich kann jetzt nur wieder von meinen Erfahrungen berichten.Ich hatte schon mindestens 6 Profile auf den Singlebörsenseiten.
Ich hatte immer von meinen Hautproblemen geschrieben,weil ich finde das ganze fängt ja schon mit einer "Lüge" an,wenn man das nicht erwähnt,denn beim ersten persönlichen Treffen sieht man es ja eh,was Sache ist.Mir hatte jemand empfohlen,dies nicht zu schreiben und erst einmal abzuwarten,bis man die betreffende an der Angel hat^^ und dann damit rauszurücken.
Hatte allerdings auch geschrieben,dass ich eher nicht der Party-Typ bin und hatte drittens auch noch ein Bild von mir reingestellt
Da ich kein Feedback von den Frauen bekommen hatte,weil sie wohl einerseits zu nett sind,um mir zu schreiben,ich wäre einfach nicht attraktiv oder sie einfach zu faul sind,um zu antworten,weiß ich jetzt nicht,was wirklich der Grund war.
  #12 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 18:05
Benutzerbild von kleen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Standard

Hmmmm.......angel, ich kann nur schreiben, was ich dazu denke:
Du bist mehr der gemütliche Kumpel-Typ.

Es mag Frauen geben, die auf diesen Typ stehen, die meisten suchen aber bei Bildern nach anderen Männern.
Gar kein Bild ist allerdings noch schlechter.

Ab April bin ich (hoffentlich) öfter mal in deiner Nähe, dann können wir Bilder von dir machen, die Frauen eher ansprechen.

derzeitige Gesichtspflege:
Reinigung mit essence AMU-Entferner
Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl
Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil)
  #13 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 18:31
Benutzerbild von angel

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
angel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es geht ja nicht um mich,in disem Thread,aber ich muß mal kurz antworten.
Ja ich bin wohl eindeutig der Kumpel-Typ.Mir wurde schon gesagt,ich kann gut zuhören und bin ein netter Typ.Scheiß drauf.
Das Problem ist einfach,ich bin so wie ich bin.Kann mich nicht verstellen und leider,leider nicht groß ändern.
Ich sehe ein,dass Frauen,den Typen suchen,der mit beiden Beinen im Leben steht,der Genug Selbstbewußtsein hat und auch ein bißchen Macho ist.
Ich weiß nicht,ob wirkliche wichtige Dinge wie Ehrlichkeit,Treue und z.b. nicht fremdgehen noch das Wichtigste sind,wahrscheinlich schon,aber wenn das Äußere nicht gefällt,dann ist das unwichtig.
Neue andere Bilder von mir ?
Muß das mal kurz erwähnen.Wenn jemand"Bauer sucht Frau" gesehen hat,mit dem Typen Erik ? der ist sowas von Grotenhäßlich und es hat sich trotzdem eine Frau mit ihm getroffen.Na ja der war ja auch im Fernsehen.
  #14 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 18:42
Benutzerbild von rockbottom

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Fernsehen kann Welten bewegen.. Was Leute heute alles machen wegen Aufmerksamkeit.. Ja, der Grund kann sehr gut das Fernsehen gewesen sein.
Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer.
  #15 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 19:01
Benutzerbild von kleen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von angel Beitrag anzeigen
es geht ja nicht um mich,in disem Thread
Nicht wirklich, aber man kann das hier ausweiten auf: was schreibe ich am besten in meine Profil (und was lieber nicht), was für Bilder kommen gut an, usw.

Männer und Frauen denken anders.

"Bauer sucht Frau" habe ich nicht gesehen.

derzeitige Gesichtspflege:
Reinigung mit essence AMU-Entferner
Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl
Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil)
  #16 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 02:01

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Sowas hat sehr viel mit Ehrlichkeit zu tun! Und als Aknegeplagter hat man es halt deutlich schwerer jemanden kennenzulernen.

Ich hatte mal jemanden im Netz kennengelernt, der hat seine sehr schwere Akne mit Photoshop bearbeitet. Er hat mich immer mal wieder gefragt, ob mich rote Stellen im Gesicht stören würden, das habe ich verneint. Auf manchen Bildern war auch das ganze Gesicht gerötet, aber halt stark bearbeitet, wie ich später bemerkt habe. Oder er hat unscharfe, unterbelichtete und farbstichige Bilder mit "seiner doofen Kamera" entschuldigt. Als ich mich mit ihm getroffen habe, hab ich natürlich erstmal einen Riesenschrecken bekommen! Und damit war auch das Vertrauen weg. Ich hab mich gefragt, was er noch angedeutet haben könnte und wo nachher mehr dahintersteht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch mit tiefen Entzündungen zu kämpfen, was er selbst auch auf den Fotos sehen konnte. Von daher hätte ich mir mehr Offenheit gewünscht. Verständnis hätte er definitiv bekommen und es hätte mich dann auch nicht so erschreckt. Aber so war das Vertrauen erstmal weg. Das ganz zu Anfang: da hätte eine evtl. Beziehung gar nicht erst eine Chance gehabt! Aber als Frau sich mit fremden Männern treffen ist sowieso so eine Sache...

Von daher würde ich sagen, es ist okay in seinem Profilbild ein wenig (aber wirklich nicht zu doll!) zu bearbeiten, so dass man es erahnen kann - wenn man was ahnt. Kannst ja auch eine Ganzkörperaufnahme reinstellen, so dass das Gesicht ein wenig in den Hintergrund rückt. Aber alles, was über das Profilbild hinaus geht, da sollte man schon ehrlich sein. Wenn eine Frau (oder auch ein Mann) ganz von Anfang an tausende Bilder verlangt, obwohl das Profilbild bekannt ist, wird derjenige wohl auch sehr aufs Aussehen fixiert sein. Und bei einem evtl. Treffen hast du dir vielleicht Hoffnungen gemacht und kriegst dann eine Abfuhr. Man macht sich da halt auch ein Phantasiebild und wenn das zu stark abweicht, hat man schnell verloren. Dafür spräche dann auch, sich schnell zu treffen, damit dieses Bild nicht gleich gefestigt ist. In echt ist es ja eh immer noch ganz anders. Die Chemie muss eben stimmen!

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! Kann auch ein Vorteil sein, so lernt man Leute kennen, denen die inneren Werte wichtig sind.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht