22.01.2012, 12:11
|
 |
|
|
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
|
|
Also, ich finde, dass es außerdem auch noch darauf ankommt, wie schlimm die Akne ist. Ein paar Pickel bei einem ansonsten gut gebautem Mann mit schmucker Kleidung und charakterfestem Auftreten- die werden dann wohl ignoriert (die Pickel meine ich). Ist bei ner Frau dann aber genauso. Kommt schon sehr darauf an, wie die Person zu sich und den Pickeln steht- leidet sie darunter, leidet auch das ganze Äußere- sind ihr die Dinger egal, werden auch andere kaum Notiz davon nehmen. Und da ist´s egal, ob Männlein oder Weiblein. Hat man natürlich starke Akne- so mit dicken,roten Entzündungen- die schon von Weitem herausstechen- ich glaube, da kann man machen was man will, es stört einfach! Also- um aus eigener Erfahrung zu sprechen: ich hab mich von meinen Pickeln eigentlich nie so wahnsinnig beeinflussen lassen- bin aufrecht und ziemlich attraktiv (soll jetzt aber nicht eingebidet klingen) durchs Leben gegangen-und hatte auch viele Chancen. Voriges Jahr aber- als ich diesen bescheuerten Akne-Schub hatte, war ich echt froh, schon einen lieben Partner zu haben- mit diesen dicken Böllern im Gesicht, glaubt mir- kann auch eine ansonsten gut aussehende Frau nichts mehr machen. Außer verkriechen...
-Iso abgesetzt seit 14.12.
-Anwendung der Triacneal seit 20.12.
-Ernährungsumstellung: Verzicht auf Milch, Zucker, Gluten, Schweinefleisch
|