Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 23:41

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hobbys

Hallo!
Ich habe gerade zufällig etwas interessantes gefunden.
89 % der Männer wünschen sich eine Partnerin deren Hobby Tanzen ist.
An 2. Stelle folgt Yoga, an 3. Schwimmen.
62 % der Männer wünschen sich eine Frau deren Hobby Kochen ist. Und 50 % aller Männer wünschen sich eine Frau deren Hobby Stangentanz ist.
Also ich hätte vermutet, daß Kochen an 2. Stelle steht und Stangentanz kenne ich nicht. Also daß Frauen mit so einem ausgefallenen Hobby wie Stangentanz so beliebt sind hätte ich nicht gedacht.
91 % aller Frauen wünschen sich einen Mann dessen Hobby Fußball ist.
83 % aller Frauen wünschen sich einen Mann dessen Hobby Surfen ist.
75 % aller Frauen wünschen sich einen Mann dessen Hobby Fotografieren ist.
An 4 Stelle folgt Klettern. Und 47 % aller Frauen wünschen sich einen Mann dessen Hobby Rafting ist.
Fotografieren gehört zu meinen Hobbys. Trotzdem habe ich leider noch keine Partnerin gefunden. Ansonsten, außer Fotografieren handelt es sich bei allen Hobbys um sportliche Hobbys.
Herzliche Grüße
Roland
  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 00:32
Benutzerbild von rockbottom

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Iiiiiih. Fußball als Hobby. Das ist doch ekelhaft. Die besten Hobbys fehlen.
Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer.
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 17:59
Benutzerbild von Billi

Abgegebene Danke: 7
Standard

Hey, Roland! Also- Stangentanz ist tanzen ( eher in die erotische Richtung) an der Stange...Wie der Name schon sagt Und ich möchte mal wissen, woher du diese Umfrage hast! Ist mir persönlich ein Rätsel- dass Frauen sich Männer mit dem Hobby Fußball auch noch wünschen...nee,nee,nee- vielleicht eher das Gegenteil- sie wünschen sich Männer, die nicht auf Fußball stehen! Jedenfalls bin ich heilfroh, dass mein Mann kein Fußball guckt Und Männer wollen Frauen mit dem Hobby Tanzen???? Also, die Männer die ich kenne, haben zwei linke Füße und sind froh, wenn sie beim Tanzen nur zuschauen brauchen. Ach- so ist das vielleicht gemeint- die Frauen sollen FÜR die Männer tanzen
-Iso abgesetzt seit 14.12.
-Anwendung der Triacneal seit 20.12.
-Ernährungsumstellung: Verzicht auf Milch, Zucker, Gluten, Schweinefleisch
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 19:10

Standard

@ Billi
Diese Umfrage hatte ich auf MSN, Hotmail und Messenger sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN gefunden. Aber ich finde sie jetzt leider nicht wieder. Gemeint waren nicht Männer, die gerne Fußball im Fernsehen sehen, sondern Männer, die Fußball spielen. Ich weiß nicht, was ich gemacht hatte, aber irgendwie waren mir meine letzten Sätze verloren gegangen. Die letzten Sätze heißen: ".... Seltsam ist das aber schon. Nur sehr wenige Frauen sehen sich gerne Fußball im Fernsehen an. Trotzdem wünschen sich die meisten Frauen einen Mann dessen Hobby Fußball ist als Partner."
@ alle anderen
Ansonsten, ich habe jetzt keine genauen Prozentangaben, aber die meisten Frauen freuen sich sehr, wenn der Mann beim ersten Date (der ersten Verabredung) Blumen mitbringen. Über Pralinen freuen sich auch sehr viele Frauen, aber Pralinen sind ein Problem. Die meisten Frauen essen zwar sehr gerne Süßwaren, aber die meisten Frauen haben Angst davor, daß sie dick werden, wenn sie zuviel Süßwaren essen. Und leider gibt es zu wenig Läden, die Bekleidung für dicke Frauen haben. 75 % der Frauen freuen sich wenn der Mann beim ersten Date seinen Fotoapparat mitbringt. Aber die meisten Hobbyfotografen wissen nicht, was sie fotografieren sollen. Aber das ist kein Problem. Die Frauen finden schon genug Motive zum Fotografieren. Die meisten Hobbyfotografen würden sehr gerne ihre Partnerin fotografieren. Aber die meisten Frauen wollen nicht fotografiert werden, weil sie denken, daß sie zu häßlich sind. Unter den Berufsfotografen gibt es mehr Männer als Frauen. Unter den Hobbyfotografen gibt es auch mehr Männer als Frauen. Und die meisten Hobbyfotografinnen finden immer von alleine genug Motive zum fotografieren. Und die meisten Hobbyfotografinnen würden sehr gerne ihren Partner fotografieren. Aber die meisten Männer sind mit ihrem Aussehen zufrieden und lassen sich gerne fotografieren.
Aber es ist seltsamerweise nicht so, daß sich alle Aknekranken nicht gerne fotografieren lassen. Die meisten aknekranken Männer lassen sich trotzdem gerne fotografieren. Es gibt aknekranke Männer, die sich schminken, bevor sie sich fotografieren lassen. Die meisten aknekranken Männer warten aber ab bis die Akne etwas weniger schlimm ist und lassen sich dann fotografieren. Und Hobbyfotografinnen würden zwar sehr gerne ihren Partner fotografieren, aber sie wollen auch keine Bilder haben auf dem das Gesicht des Partners wie Streuselkuchen aussieht.
Die meisten aknekranken Frauen lassen sich nicht gerne fotografieren. Aber nicht alle.
Meine erste Partnerin wollte keinen Partner haben, weil sie asexuell war. Außerdem war sie der Meinung, daß sie häßlich war. Und dann bekam sie auch noch mit 16 Jahren schwere Akne. Sie ging zum Arzt. Der Arzt sagte: "Vor deinem 25. Geburtstag ist die Akne wieder weg." Danach fing sie an sich zu schminken und ging nie ungeschminkt aus dem Haus. Trotzdem lies sie sich immer noch gerne fotografieren allerdings nur noch geschminkt. Mit 18 Jahren lies sie sich mit einer Sektflasche in der Hand für Sektwerbung fotografieren. Selbstverständlich war sie damals so gut geschminkt, daß man auf dem Foto nicht sah, daß sie Akne hatte. Und damals konnte man zwar schon Fotos in den Computer einscannen, aber damals gab es noch keine Digitalkameras. Mit 19 Jahren hatte sie ihren ersten Partner und wurde sexuell. (Ihr erster Partner war übrigens der erste Mensch, der sie wieder ungeschminkt gesehen hatte.) Als ich mit ihr zusammen war, war sie 28 Jahre - und hatte immer noch schwere Akne. (Meine erste Partnerin hatte sehr viele Pickel überall am ganzen Körper.) Ihr wichtigstes Hobby war keltische Musik hören. Ihr zweitwichtigstes Hobby war fotografieren. Aber sie hatte mich nie fotografiert. Ich war damals 20 Jahre alt gewesen.
Mit 22 Jahren hatte ich mir zum ersten Mal einen Fotoapparat gekauft. Leider ging dieser Fotoapparat 13 Jahre später kaputt.
Ich selber hatte übrigens schon bevor ich in die Schule ging Akne bekommen. Und seit hatte ich immer manchmal leichte manchmal mittlere Akne. Wenn ich leichte Akne habe lasse ich mich schon gerne fotografieren. Mit mittlerer Akne möchte ich nicht fotografiert werden. Zu meiner Jugendweihe und zu meiner Konfirmation war ich komplett aknefrei (allerdings jeweiln nur für wenige Tage) . Als die Bilder von mir gemacht wurden, die im Internet sind, hatte ich leichte Akne (aber auf den Bildern sieht man nicht, daß ich Akne habe).
Herzliche Grüße
Roland
  #5 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 23:27

Standard

Wie ich finde doch eine sehr seltsame Aufstellung :-D! Aber tanzen bei Frauen ist ja alleine für die Beweglichkeit nicht verkehrt

Jetzt einfachen Goldankauf über den Postweg durchführen - ich habe gute Erfahrungen damit gesammelt!
  #6 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 10:40

Standard

Hmm.... mein Hobby ist Schwertkampf .. gibt es n medl hier, die sich so ein hobby wünscht ?
  #7 (permalink)  
Alt 12.01.2012, 19:12

Standard

Hallo!

Jetzt habe ich zufällig die Umfrage gefunden http://lifestyle.de.msn.com/maenner/...ntid=160164566

Herzliche Grüße

Roland

Geändert von Roland (12.01.2012 um 19:18 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 12.01.2012, 20:06
Benutzerbild von rockbottom

Abgegebene Danke: 12
Standard

Ja, okay. Bei dem Yogabild kann ich doch nicht wiedersprechen.
Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht