![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich hab mal ne email geschrieben <.<
find den preis für die megen an bpo übertrieben luxusteuer... vllt bringts was wenn wir alle die anschreiben XD
|
Zitat:
welches spezielle Produkt findest Du zu teuer? wieviel verbrauchst Du davon pro Monat? |
|
|||
|
steht doch da.. welches produkt
find den preis für die megen an bpo übertrieben luxusteuer... für die mengen, also alle verkaufbaren mengen. 2 tuben a 100g und nichtmal ansatzweiße ein fingerglied lang bpo sondern nur nur den ersten fingerabschnitt vom nagel an, gesicht und rest.
|
Zitat:
100G BPO3 kosten ca. 7Euro (19%Umsatzsteuer, XY%Gewinn für Apotheker) 100G BPO10 kosten ca. 8Euro zum Vergleich: 30ml ZeniacLP kosten ab ca. 9,5Euro 40ml Avene CleanAC kosten ab ca. 10Euro Kann da leider kein Luxuspreis erkennen ![]() Die Wirkstärke von BPO hängt natürlich von der Dicke der Schicht ab die man aufträgt. Wenn Du also die Haut vorher mit Wasser leicht anfeuchtest und BPO5 hauchdünn und extem verteilst, wirkt es ggf. (einfach mal austesten) genauso wie z.B. BPO3 bei grosszügiger Anwendung auf trockener Haut, wo es direkt wegzieht! Vorteil: man verbraucht ggf. nur die Hälfte und spart Geld! LG |
|
|||
|
Zitat:
Cordes BPO3 100G Preis: 6,64Euro! Ab 40Euro ohne Versandkosten, was nicht das Problem sein sollte (gibt auch andere Produkte die gebraucht werden), zur Not kaufst halt die nächsten Monate auf Vorrat. Mach ich immer so
|
|
||||
|
Ich bezahl bei meiner Online Apotheke 10,13 € und das ohne Versandkosten für Cordes BPO 3%
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|