![]() |
|
|
|||
|
kriegt ihr es eig. mit dass hier leute gemobbt werden weil anderen ihre nase nicht passt?
wer ist alles der meinung dass andere menschen aufgrund ihrer individualität fertiggemacht werden müssen? wisst ihr woran man mobbingtäter u.a. gut erkennen kann: sie sind die ersten die sich lautstark gegen mobbing aussprechen. ist lustig , ist aber so. es sind auch die leute die erfolgreich nach oben buckeln. opfer sind grundsätzlich selbst schuld und 80% der leute sind mitläufer. so mal schaun wer das verstanden hat.
|
Ich habe auf jeden Fall starkes Interesse daran, sowas zu verhindern. Wenn also wirklich irgendwo gemobbt werden sollte bitte ich um Nachricht (entweder über Beitrag melden oder PM).
|
also denjenigen haben sie weggekriegt, der schreibt nicht mehr.
die nummer lief so: du bist anders als ich, also bist du krank. alles was mir nicht in den kram passt und ich nicht tolerieren kann wird als krank erklärt und abgewertet und eben weggemobbt. der war neu im forum, wohl ein bissl zu begeistert. das erinnert mich voll an eine story aus dem reallife: neue mitarbeiterin komm in die firma, ist voll motiviert und geht damit dem alteingesessenen voll auf den sack (ängste und neid werden da wach), der mobbt sie dann. selbstverständlich wird dann das opfer strafversetzt und bekommt eine schlechtere stelle im betrieb. ist immer schlecht wenn man nicht der stärkere affe ist. dieser spruch von marned zeigt eben die einstellung der gesellschaft. das opfer ist immer selbst schuld, wieso trägt der auch kleidung die mir nicht passt, wieso redet und sieht der aus wie mir nicht passt.
|
klll2, reg dich ab, ich persönlich möchte nicht an der Stelle dieses Mobbers sein. Seine Krankheit ist doch viel seriöser als Akne und er hat keine Chancen in diesem Leben was zu erreichen. Während normale Menschen sich beim Sex befriedigen, befriedigt er sich durch das Internet-Mobbing, das ist sogar schlimmer als das Mobbing im realen Leben, da er im realen Leben anscheinend vor allen Angst hat.
||||
|
Zitat:
... je nach Situation könnte man evtl. mit §34 StGB arbeiten. "Wer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Tat begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nichts rechtwidrig, wenn bei Abwägung (...) das geschützte Interesse das beeinträchtigte wesentlich überwiegt." |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|