![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es das Thema hier schon einmal gab, aber ich frage jetzt mal einfach. In welchem Beruf arbeitet ihr oder denkt ihr: "Durch meine Akne bin ich so häßlich geworden, daß mich sowieso niemand als Arbeitskraft einstellt."? Einige Berufe (wie z. B. Polizist) kommen ja nun mal mit Akne schon mal grundsätzlich nicht in Frage. Ich fange jetzt erst einmal mit mir an. Ich habe Bürokaufmann gelernt und bis heute in meinem Beruf noch keine Arbeit gefunden. Ich bekomme Arbeitslosengeld II. Seit März 2008 habe ich geringfügige Beschäftigungen als Zeitungszusteller und als Werbeprospekt-Austräger. Ansonsten auf meinen Bewerbungfotos sieht man nicht, daß ich Akne habe. Allerdings hatte ich 2 Tage bevor ich meine letzten Bewerbungsfotos hatte machen lassen mein Gesicht mit PENATEN-Creme eingeschmiert, damit meine Nase und meine Stirn auf den Bewerbungsfotos nicht rot sind (es hatte selbstverständlich gewirkt (aber nur gegen die gerötete Haut, nicht gegen Akne)). Herzliche Grüße Roland |
|
||||
|
gelernte Malerin und Lackiererin, angehende Grafikdesignerin im Studium und Jobbe nebenher in einem Gummibärenladen(verkaufen,Proben verteilen,beraten,verräumen) alles mit viel direktem Kundenkontakt
ich versuche mir immer keinen Kopf drum zu machen was andere von meiner Haut denken, weil es keinen wirklich interessiert wenn man genug Selbstbewusstsein hat und dies entsprechend ausstrahlt
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
||||
|
Restaurantfachfrau
![]() ich arbeite schon seit meinem 15 LJ in der gastronomie--wow schon sooo lange . wurde überall akzeptiert. war in nem gasthaus, jetz 4*Hotel im service. meine kollegen sagen, ich soll mir keinen kopf machen, die übersehn das einfach(die sehn das gar nicht mehr). meine gäste legen viel mehr wert auf das auftreten und die freundlichkeit
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
|||
|
Ich bin angehender Veranstaltungstechniker in einem großen städtischen Haus. Ich muss den anderen zustimmen, dass auf Arbeit niemanden wirklich interessiert wie du aussiehst. Es zählt die Leistung und die zwischenmenschliche Kommunikation.
Leider ist meine Arbeit körperlich sehr anstrengend und ich schwitze fast jeden Tag viel. Dadurch wird meine Haut selbst unter Iso wieder schlechter. Ich bin deshalb auch schon länger am überlegen ob ich lieber eine andere Ausbildung suchen sollte. Ich dachte dabei auch an eine Bürotätigkeit wie der Thread- Ersteller. |
|
|||
|
@ Billi
www.aknewelt.de/forum/soziale-und-psychische-probleme/6312-traumberuf-geplatzt.html Ich verstehe allerdings unseren Gesetzgeber nicht. Ich hätte damit keine Probleme, wenn es Polizisten gäbe, die Akne haben.... Und auch sonst ist es mir vollkommen egal, ob unsere Polizisten schön oder häßlich sind.... Herzliche Grüße Roland |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|