![]() |
|
|
|||
|
kennt jemand nen gutes pc forum wo man nicht in abzockfallen tappt?
woran liegt es dass der lautsprecher/kopfhörer rauscht? das ist erst seit drei wochen, tele viel via skype und damit war der sound immer klar. habe auch neue kopfhörer, aber auch bei den alten ist nun das rauschen. desweiteren hab ich nen lüfter der pfeift. -.- watn mok i denn do?
|
Zitat:
![]() Hier oder hier oder hier oder......................
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
||||
|
Jop. Pc-Welt ist sicherlich eine gute Anlaufstelle.
Ich könnte noch - www.ubuntuusers.de - www.archlinux.de als gute Informationsquellen anbieten. Es könnte sowohl Hardware wie auch Softwareprobleme sein. Rauschen ist eher eine configure sache.. Aber bei Windows kenne ich micht nicht so gut aus. Schau mal bei den Soundoptionen im OS nach. Bei dem Lüfter könntest du mal versuchen ihn zu säubern. Dazu gibts spezielle Geräte, die mit ziemlichen Druck in das Gehäuse reinblasen und den Dreck entfernen. Ich hatte das auch einige Male und habe mir so ein Ding gekauft und losgelegt. Danach wars wieder besser und vor allem wir d der PC nicht mehr so warm. Sonst liegt es vllt. daran, dass dein PC was älter ist oder so langsam abkackt (bzw. der Lüfter).
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|