Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 22:10

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Frau mit Akne oder Frau mit Asthma? Für wen würdet Ihr Euch entscheiden?

Hallo!
Ich mache jetzt mal eine Umfrage.
An alle Männer hier im Forum: Stellt Euch mal folgendes vor:
Du lernst 2 Frauen kennen.
Die erste hat kein weißes Haar und keine Falten im Gesicht. Sie ist sehr gut geschminkt, aber wenn man ganz genau hinsieht, sieht man, daß ihr Gesicht voller Aknepickel ist.
Die zweite hat kein weißes Haar und keine Falten im Gesicht. Bei ihr stimmt auf den ersten Blick einfach alles. Aber auch mit ihr stimmt etwas nicht. Am Anfang fällt Dir nur auf, daß sie immer eine Hose anhat und daß sie nie ein Kleid oder einen Rock anzieht. Nach ein paar Tagen sagt sie: "Ich habe Asthma von meinen Eltern geerbt und könnte Asthma auf meine Kinder vererben."
Für welche Frau würdet Ihr Euch entscheiden?
a) für die Frau mit Akne
b) für die Frau mit Asthma
c) für beide
d) für keine von beiden, weil ich schon eine Partnerin habe
e) für keine von beiden, weil ich durch Akne so häßlich geworden bin, daß mich sowieso
keine Frau nehmen würde
f) für keine von beiden aus anderen Gründen
g) für keine von beiden, für mich kommen nur gesunde Frauen in Frage
Ich selber weiß zwar, daß eine Beziehung mit einer asthmakranken Frau nicht leicht sein wird, aber Schönheit geht bei mir leider vor, also b).
Was ist Asthma? Asthma ist eine ganz schlimme Krankheit. Bei Asthmakranken ist die Luftröhre verstopft und Asthmakranke bekommen keine Luft. Für Asthmakranke ist Zigarettenrauch und jeder andere Staub in der Luft lebensgefährlich. Eigentlich müßten Asthmakranke ihr ganzes Leben in staubfreien Räumen leben. Aber staubfreie Räume gibt es auf der Erde leider nirgendwo außer in Salzbergwerken.
Asthmakranke dürfen nicht rauchen, nicht Sport treiben, und keine körperlich anstrengenden Tätigkeiten machen. Früher hatten Asthmakranke nicht lange gelebt. Heute gibt es Medikamente, die das Leben von Asthmakranken verlängern. Trotzdem ist Asthma leider bis heute nicht heilbar. Bei den meisten Asthmakranken ist das Asthma angeboren, es gibt aber auch Menschen, die erst im Rentenalter Asthma bekommen haben.
Tatsächlich gibt es aber Asthmakranke, die trotzdem rauchen, die trotzdem Sport treiben und/oder trotdem gerne körperlich anstrengende Tätigkeiten machen.
Mir ist aufgefallen, daß sehr viele asthmakranke Menschen wunderschön sind.
Herzliche Grüße
Roland

Geändert von Roland (06.12.2011 um 22:27 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 22:41
Benutzerbild von rockbottom

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Interessant.
Unter der Annahme, dass wirklich beide Frauen sonst identisch sind und mir gefallen, würde ich wahrscheinlich die Asthmafrau bevorzugen, da ich dort mein "Helfersyndrom" voll ausleben könnte.

Also Antwort c) - mit mehr Interesse an der erkrankten Frau.
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 23:40

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

für die, die mir besser gefällt - scheiß egal ob a) oder b) oder a) + b)
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 00:23

Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

weder noch. solange ich bei verstand bin und nicht sonderlich verliebt. bin ich verliebt nehm ich vieles in kauf. aber wohl keine schwere akne. paar pickelchen ok.
ich kannte mal ne asthmatikerin die war kettenraucherin, man hatte die ne druckwelle beim husten.
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 07:11
Benutzerbild von kleen

Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Standard

Ich weiß nicht, wie du auf so eine "Umfrage" kommst aber das hier:

Zitat:
Zitat von Roland Beitrag anzeigen
Eigentlich müßten Asthmakranke ihr ganzes Leben in staubfreien Räumen leben.
Asthmakranke dürfen [....], nicht Sport treiben, und keine körperlich anstrengenden Tätigkeiten machen.
ist falsch.
Natürlich dürfen Asthmatiker auch Sport treiben und können am normalen Leben teilnehmen.
Es gibt ein mehrstufiges Behandlungsprogramm, je nach Schwere des Asthmas.

derzeitige Gesichtspflege:
Reinigung mit essence AMU-Entferner
Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl
Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil)
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 08:58

Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

ich kenne zumindest zwei Frauen die Asthma haben und beide in fester Partnerschaft sind. Dass die Krankheit hier ein Hinderungsgrund war, habe ich bislang nicht gehört. Soweit ich weiß können Asthmakranke ein fast normales Leben führen, ähnlich wie bei Diabetes.

Ich denke, wenn es um Partnersuche geht, wäre schwere Akne eher ein Hinderungsgrund. Krankheiten sind um so schlimmer, je deutlicher man sie sieht. Sie rücken dann einfach mehr in den Vordergrund, während man rein innere Krankheiten bei guter Behandlung auch sicher mal ignorieren kann.
Manchmal können Krankheiten auch den "Vorteil" haben, dass man damit auch mehr Zuwendung bekommt, bei deutlicher Akne befürchte ich mal, dass vllt eher das Gegenteil der Fall ist.
Man kann das alles aber nicht in einen Topf werfen, bei eher leichter Akne ist es wieder was ganz anderes und es kommt immer auf den Einzelfall an, der bei jeder völlig anders sein kann.
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 16:13
Mues-Lee
Gast

Standard

die mit den größeren titten
  #8 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 16:26
Benutzerbild von Ace
Ace Ace ist offline

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Wenn man sich verliebt, hat man keine Wahl. Wenn ich die Wahl habe natürlich eine gesunde Frau, also f oder g.
  #9 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 18:48

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich verstehe den Sinn nicht, dass du die Asthma kranke Frau als eine Frau darstellt, die kein Kleid und keinen Rock trägt.... ?

Was soll das mit der Vererbbarkeit der Krankheit zu tun haben ? Meint sie, dass sie schneller Kinder bekommt wenn sie Kleid oder Rock trägt ?
  #10 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 18:50

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von rockbottom Beitrag anzeigen

Also Antwort c) - mit mehr Interesse an der erkrankten Frau.
Beide Frauen sind doch erkrankt.

Themen-Optionen
Ansicht