![]() |
|
|
||||
|
Wie wäre es mit dem einfachen ansprechen?
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
||||
|
ist nicht ganz so einfach, wenn man sich selbst nicht leiden kann und depressionen hat, die ein sicheres auftreten verhindern welches maßgeblich für irgendeine form des erfolges wäre...
Aber natürlich führt da kein weg dran vorbei. Sie kommt fast jeden tag zum friedhof der gegenüber unseres Hauses ist, das wäre wohl ein ungünstiger Bereich zum reden, wohl aber sogut wie der einzige. Sie will dort sicher alleine sein, aber andersherum, wäre man dort ungestört für ein gespräch und vll wär sie auch nicht gern ganz allein. |
|
||||
|
Hängt davon ab, was sie auf dem Friedhof macht.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
||||
|
Grab pflegen != Trauer.
Das ist ja der Grund warum ich gefragt habe. Mein Opa z.B. pflegt öfters nur das Grab. Warum du auf einmal so agressiv wirkst verstehe ich nicht. Wenn sie nur das Grab pflegt kannst du es auf jeden Fall probieren. Aus Respekt würde ich sie sonst nicht auf dem Friedhof ansprechen. Wenn dann schon erst außerhalb. Das zeugt einfach von Höflichkeit und Respekt. Möglichkeiten gibts überall, auch in einer Leichenhalle.
|
||||
|
wieso auf dem friedhof chilln.
Ich köntne ja einfach auf sie zugehen oder wenn sie zu ihrem auto geht. Ich dachte so an: " hey, dich hab ich ja ewig nicht gesehen, seit du nicht mehr meine nachbarin bist. wie ist es dir denn ergangen?" Ka irgendwie so, ich weiß nicht wie ich das höflicher fragen sagen könnte.... Und dann am ende irgendwie sowas wie: " falls du mal jemanden zum reden brauchst könnt ich dir ja meine nummer geben" irgendwie so??? lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|