wo seid ihr alle? ich laufe durch die strasse und sehe nur schöne menschen mit reiner haut. ich sehe sie an, jeden einzelnen und frage mich, warum lachen sie nicht? sie müssten doch lachen. wenn ich so schöne haut hätte- ich würde lachen. ich wäre glücklich!!!
ich hab mal einen bericht über eine frau gesehen, der ein vollbart gewachsen ist. sie hat ihn irgendwann nicht mehr rasiert und ihr leben mit diesem bart gelebt. sie meinte, wer sie nicht so akzeptiert, wie sie ist, hat in ihrem leben nichts verloren. sie sieht natürlich schräg aus und alle haben sie angestarrt. aber sie hat es ertragen, weil sie authentisch sein wollte.
ich denke, dass wäre ein guter weg: kein
make up. sich selbst lieben. sich ertragen. sich nicht dafür hassen, wie man aussieht und sein gesicht nicht zum schlachtfeld machen.. darüber haben hier einige geschrieben und ich danke ihnen dafür. weil sie sicher recht haben. wie kann man schön sein, wenn man so grausam zu sich ist, sich jeden tag blutig kratzt und drückt und dann sein wahres gesicht unter make up versteckt?
also, danke für diese seite. danke für eure tipps, eure erfahrungen, eure geschichten und für eure ehrlichkeit. das hilft irgendwie.