![]() |
|
|
|||
|
Da ich momentan ein wenig Zeit habe, hab ich mir einfach mal die Mühe gemacht und 3 Beispiele dafür gefunden das gut aussehend nicht gleich perfekte haut ist . Man sieht hier bei Ronaldo Aknenarben(die heute immer noch da sind da das Foto eindeutig im Real Madrid Trikot gemacht wurde), bei Beckham lässt sich zumindest eine Pickelige Zeit erahnen die durch eine große typische schlüsselförmige Narbe bestätigt wird und bei Clemens Fritz eine große Narbe auf der Stirn sowie ganz viele Sommersprossen.
Das eine Beispiel:http://1.bp.blogspot.com/-14P7D0T_Kj...ldo_stec+m.jpg Das zweite Beispiel ich denke eine große Überraschung David Beckham: http://farm3.static.flickr.com/2722/...f1d9ab739f.jpg Das dritte Beispiel Clemens Fritz (auf der Stirn) und bei Vergrößerung richtig viele Sommersprossen: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Bremen_(1).jpg Desweiteren bring ich mal noch einen andere Namen mit herein Johnny Depp mittelschwere Aknenarben!!! guckt euch den ungeschminkt an und ihr werdet denken das hätte ich nie gedacht! die üblichen Besipiele brauch man denke ich nicht nennen wie zum Beispiel SEAL |
|
|||
|
also ich muss dir ganz ehrlich sagen bei ronaldo ganz eindeutig sichtbar!!!....und das ist nicht normal......bei beckham okay also die narbe zu erkennen ....er hat aber keine perfekte haut so ne ähnliche haut habe ich auch .....kommt auch durch den bartwuchs jedoch hat das auch was mit kleinen unreinheiten zu tun das diese so aussieht !!!..achja und bei clemens fritz kann ich dir sagen die sommersprossen sieht man ziemlich gut ich kenne den nämlich persönlich bzw habe mal mit dem gesprochen ...(autogramm werder training) ....und die narbe ist halt ne narbe ...eben nicht perfekt!!!
Geändert von Nilsinho123 (10.07.2011 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
ich wollte damit auch eig sagen das diese personen ja trotzdem gut aussehen!!!......da sind wir uns einig denke ich mal .........wenn du jemanden mit perfekter haut haben willst ist denke ich baptiste giabiconi als mann das beste beispiel so sieht im erwachsenenalter eine perfekte haut aus .....bei den dreien die ich jetzt hier mit bildern verlinkt habe definitiv keine perfekte haut !!!!.......
|
|
||||
|
Heftige Sache, wenn man so extrem fixiert auf die Haut und dem "Perfektionismus" ist. Aber jedem das seine. Und nein danke, ich bin vergeben. Ich habe jmd. mit perfekter Haut, ich suche keinen mehr.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
|||
|
w...willst du damit etwa sagen das stars auch nur normale menschen sind?
mach doch nicht mein weltbild kapputt =(. ich dachte die laufen auch in echt so gephotoshopped rum ![]() btw erkenn ich jetzt außer bei ronaldo, wo ein paar pickel zu sehen sind, bei den anderen nichts besonderes schlimmes..ok beckham hat ne kleine narbe, und clemens fritz ein paar sommersprossen, aber ma ehrlich...kennse wayne? jeder mensch hat eben ein paar kleine makel, auch die ohne akne, und das macht uns doch erst so interessant =D peace&frieden |
|
||||
|
Hehe. Das Zitat muss man ja nicht wörtlich nehmen
![]() Aber stimmt wirklich. Morgan Freeman z.B. finde ich genial. Wenn er lacht muss ich immer direkt mitlachen, er hat so eine tolle Ausstrahlung, so ein sympathischer Kerl. Obwohl er nicht gerade "perfekt" aussieht ist das mein Favorite. Aber mag das Zitat Mues-Lee.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|