![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen, was haltet ihr eigentlich von der Idee hier so ne Art Singlebörse einzurichten?Das "Formular" könnte in etwa so aussehen:
Name: Geschlecht: Alter/Geburtstag: Wohnort/Bundesland: Herkunft: Sexuelle Orientierung: Größe: Gewicht/Figur: Interessen: Musik: Charaktereigenschaften: Ich suche: Alter: In welchem Umkreis? : Charaktereigenschaften: Aussehen: falls daraufhin jemand interesse hat könnte er die person ja per pn kontaktieren. wär jetzt halt nurmal so n vorschlag meinerseits |
|
||||
|
|
Warum geht man dann nicht einfach in einer normalen Singlebörse gucken...? Find ich jetzt ein bisschen übertrieben nur unter Leuten mit ner bestimmten Krankheit zu suchen...
|
|
|||
|
Gibt doch genug Singlebörsen für Personen mit
Einschränkungen, z.B. Krankheiten! Davon abgesehen, falls Du mit einem Partner mal eine Familien gründen möchtest finde ich die Genkombi Akne+Akne fast schon unverantwortlich, zumindest meine Meinung. |
|
||||
|
Du findest es eine Partnerschaft bzw. Genkombination "Akne+Akne" fast unverantwortlich?
Oh mein Gott. Das ist echt das Dümmste, was ich in letzter Zeit hier gehört habe. Du hast echt ein Rad ab, wirklich.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
|||
|
Zitat:
Also nochmals: Wenn jemand "gezielt" nach einem Partner mit derselben Erbkrankheit sucht ist dies mehr oder weniger wieder der Natur, vor allem im Hinblick auf Familienplanung. Unsere Zivilisation ist schon krank genug, man muss Krankheiten nicht auch noch "künstlich" verfestigen und sein Leid dann zu 100% an andere Generationen weitergeben. Genau das würde so eine Partnerbörse aber fördern. Eigentlich sollte es genau umgekehrt sein, möglichst einen Partner finden der nicht dieselbe Erbkrankheit besitzt, was ja wohl nicht so schwer sein dürfte ![]() Es ist was anderes wenn man zufällig über seine Krankheit einen Partner (mit Akne) kennenlernt, aber gezielt fördern durch eine Partnerbörse? Ich finds fast schon pervers! Wie gesagt, das ist meine Einstellung zu diesem Thema und dazu stehe ich. Wer eine andere Meinung hat, bitteschön, eine Gesellschaft besteht aus Meinungsvielfalt. Geändert von pm2 (07.06.2011 um 09:26 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|