30.12.2011, 12:20
|
 |
|
|
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
|
|
Zitat:
Zitat von tänzerin
Ach, ich schrieb gerade an einem wahnsinnig interessanten Text, und ging dann mit dem Hund und dachte so hier und da mal nach, während der grässliche Wind sein Unwesen trieb und löschte dann alles wieder. Verdient ihr nicht, jaja.
Ich hatte gehofft, dass gerade Leute die an Akne leiden mehr über ihre Taten nachdenken (was sicherlich auf einige zu trifft, ich möchte hier nur die Verfechter der „die große Liebe im Internet finden“ – Theorie ansprechen, die sich NICHT in Schubladen oder Schemata stecken lässt. Natürlich erkenne ich auch die Möglichkeit des Findens der großen Liebe im Internet an, doch finde ich es scheußlich, dass Internetportale angeblich der letzte Ausweg oder die letzte Zuflucht von einigen sein sollen) und über ihr inneres Ich, denn so hatte ich mehr geistliche Brillanz von solchen erwartet, die nicht (überwiegend) durch ihr Äußeres punkten können und stattdessen durch Wortgewandtheit, Witz und Selbstironie aus ihrem selbst geschaufelten Loch der Verdammnis entkommen.
Wenn ihr nur eine Dose zum öffnen finden wollt – oh, dementiert es ruhig, jedoch lässt sich an meiner eigenen Meinung sowieso nichts ändern -, dann seid ihr sogar noch verdorbener als die gut aussehenden, reichen und charmanten jungen Männer.
Der erste Schritt ist, dachte ich, sich selbst zu akzeptieren. Wenn ihr schon auf die Schnauze fallt, dann macht es richtig. Brecht euch irgendwas, blutet dabei, aber fangt endlich mal an zu fühlen, ihr tötet sonst noch den restlichen Schuss an Geist, der euch noch verblieben ist.
Ich lese nun sicherlich schon ein Jahr oder länger in diesem Forum mit und uargh?! Ich meine, rockbottom, im Ernst jetzt? Im Ernst?! Las ich nicht solch glorreiche Postings von dir, wie „Auch ohne Frau bin ich nicht unvollständig“? (so oder so ähnlich und falls du das doch nicht warst: Ups, und viel Erfolg!)
Ah, ich bin enttäuscht.  Wenn man anfängt zu leben, findet man in seinem alltäglichen Leben auch jemanden zum miteinander leben. Oder?! Ihr verwirrt mich.
|
? Von was für ner Dose sprichst Du; hab ich da was nicht mitbekommen?
|