![]() |
|
|
|||
|
Hallo,ich hab mir vor drei tagen 2 ohrlöcher am läppchen schiessen lassen,alles super verlaufen aber seit gestern ist mein läppchen ganz dick und rot geworden und eitert hinten und vorne,und es tut zeitweise wirklich weh
wisst ihr was ich machen kann???bitte helft mir!!!!
|
|
||||
|
Notaufnahme Krankenhaus?
Hat sich entzündet, solltest so schnell wie möglich mal zum Arzt!
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
Das ist nicht ungewöhnlich! Hast du Weleda Calendula Essenz? Wattebusch damit gut tränken und das Ohrläppchen damit umschließen....mit Leukoplast fixieren.
Morgen früh einem Apotheker zeigen. Es gibt spezielle Salben für solche FÄlle - hab aber vergessen, wie sie heißen. Notfalls mit Kamille(tee) behandeln. Hast du Aspirin oder Paracetamol? Thomapyrin oder so? Nimm mal 2 Tab (wirken auch antientzündlich) Wenns nicht besser wird....ab zum Arzt (könnte auch eine allergische Reaktion auf das Material sein). Hast du die Übeltäter noch drin? Ich weiß, dass das unterschiedlich gesehen wird, aber ich würde sie erstmal rausnehmen. Gute Besserung! |
|
|||
|
Dankeschön für deine antwort,naja also ich denke es ist eine allergische reaktion auf das desinfektionsmittel,....hab es mal auf meine hand gesprüht und schwupps da war schon der ausschlag,jetzt hab ich es über nacht mit betaisodonna eingesprüht und heute fahr ich in die apotheke,mal sehen was es dort so gibt,über nacht ist das ohr etwas abgeschwollen und auch der eiter wurde weniger,jetzt geht "nur" noch die haut runter und ein bischen angschwolln is es noch,...eiter ist jetzt nur noch bei einem loch(von 3).....
|
|
|||
|
Piercings sollte man sich generell eher vom Piercer stechen lassen und nicht schießen..
Der Grund ist ganz einfach, dass man diese Schießpistole nicht richtig desinfizieren kann und deshalb immer Bakterien dran sind..Beim Stechen nimmt der Piercer immer eine neue, sterile Nadel her, bei jedem seiner Piercings. Da sind dann garantiert keine Bakterien dran. Nur so am Rande. *klugscheiß* ![]() Edit: Achja, jetzt hab ich fast das Thema verfehlt, dabei hab ich doch auch noch einen Tip ...Ich hab bei meinen Piercings nämlich immer gute Erfahrung mit Tyrosur Gel gemacht, wenn sie mal gemuckt haben. Das ist ein mild dosiertes Antibiotikum, ist aber trotzdem frei verkäuflich in der Apotheke zu bekommen. Viel Glück! Geändert von autumn (12.02.2011 um 23:30 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|