![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
die Preise sind von Friseur zu Friseur unterschiedlich; von 30 € bis 60 € (beim Profi noch teurer) ist da alles möglich. Ich würde einfach mal bei verschiedenen Salons vorbeischauen und mich erkundigen (da kannste dir ja auch gleich einen ersten Eindruck von der Einrichtung und den Mitarbeitern machen). Ne andere Möglichkeit ist, Friseursalons in deiner Region zu googlen, viele haben ja auch eine Website mit Preislisten. Oder Freunde/ Bekannte befragen und sich etwas empfehlen lassen! Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, lasse mir die Haare immer nur schneiden und hab sie bisher immer selbst gefärbt. lg
|
Bei uns beträgt der Preis für grundfarbe + strähnchen um die 60€ in einer kleinstadt mit 125.000 Einwohner
Bei 50€ bist du aber gut dabei , informier dich einfach bei deinem Frisör des Vertrauens , es gibs an jeder Ecke einen also such nicht nach PREIS sondern nach Qualität
|
|
|||
|
Bei uns würde ich dafür auch um die 60 Euro zahlen.
Aber...willst du unbedingt ganz hellblonde Strähnchen? Ganz tolle Farbeffekte entstehen, wenn du dir (ohne Grundcoloration) helle Strähnchen machen lässt.... ....und eine Woche später zu Hause eine Coloration drüberpackst. Ganz am Anfang hast du dann eher interessante Reflexe....später dann, wenn sich die Coloration nach und nach auswäscht, treten die Strähnchen immer deutlicher hervor. Damit sparst du richtig Geld! |
|
|||
|
Also ich lasse mir regelmäßig Strähnchen machen. Dabei wird übrigens nie vorher eine Grundfarbe gemacht, weil es dann glaube ich unnatürlicher aussieht. Aber vielleicht möchtest du das ja auch, damit es ein bisschen auffälliger und interessanter aussieht (?).
Für Strähnchen und Schnitt bezahle ich 55 Euro mit Studentenrabatt (Haare sind ein bisschen länger als "schulterlang"). Friseure sind schon ziemlich teuer, aber hierbei lohnt es sich ein wenig mehr Geld auszugeben, damit man ein schönes Ergebnis bekommt. ![]() In welcher Farbe möchtest du denn die Haare haben? |
|
|||
|
Wow ist das teuer bei euch. Bei meienm Friseur kostet jede Dienstleistung inkl. Haarwäsche 11euro.
In deinem Fall also 22 euro. Einmal 11euro für Grundfarbe und einmal 11euro für Strähnchen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|