![]() |
|
|
||||
|
Find ich eine ganz coole, interessante Sache. Viel Erfolg dabei.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
||||
|
find ich auch
![]() weil viele leute mit dene ich damals kontakt hatte,konnten garnicht verstehen das ich mich wegen meiner haut so komisch fühlte und ab und zu schlechte laune hatte. ich denke mal leute die das problem nicht haben,können das sehr schlecht nachvollziehen! währe doch toll wen man mit jemand persöhnlich dran arbeiten kann und man sich gegenseitig versteht und mal was zusammen unternimmt und sich dazu multiviert einach raus zu gehn
|
|
|||
|
Wenn ich das richtig versteh suchst du ne Freundin mit der du den ganzen Tag zuhause rumsitzen kannst?
Versuch doch mal an dir selber zu arbeiten und akzeptier dich einfach mal so wie du bist und denk mal nicht an deine Haut. Bin vor kurzem auch einem Verein beigetreten und versuch das gleiche wie du, einfach mal die schlimme Haut zu vergessen und auf die Leute zuzugehen. Ich hab immer noch die Hoffnung das manche Leute nicht so oberflächlich sind und sich mit dir trotzdem anfreunden. Versuchs einfach mal. |
|
||||
|
Will Sie doch eben nicht!
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
||||
|
wirklich mutig von dir, offline jemanden treffen zu wollen.
wohne so wie Dani ಌ auch nicht sehr weit weg von dir; naja schon noch ein stueck weiter, aber trotzdem. aber ich bin maennlich ^^ pila du wohnst nicht zufaellig auch hier? |
|
||||
|
Ich wohne nicht in Deutschland und bin kein Deutscher. Ich gehe jedeglich nach Deutschland zur Uni. Ich bin in Aachen unterwegs.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|