![]() |
|
|
|||
|
Hallo Forum,
die Frage richtet sich eigentlich an Männer und Frauen ![]() Mich würde mal interessieren welches Parfüm ihr für Jungs/Männer am besten findet. Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Duft. Mein Problem bei der Suche ist, das 30 ml mal eben 30 Euro oder so kosten. Da kann man ja schlecht mal eben etwas kaufen und dann merken das es einem doch nicht so gefällt. Wie lange kommt man eigentlich mit 30 ml so ungefähr hin? Ich suche von der Duftnote her eher etwas, was nicht so stark herb und extrem riecht... eher etwas dezenter. Irgentwelche Vorschläge?
|
Ich habe mir damals 3 Freundinnen geschnappt und wir sind nach der Schule Parfum für mich kaufen gegangen.
Raus gekommen: Beckham - Signature und Esprit - Horizon Beide sind untere Preisklasse, aber vor allem auf den Duft von Beckham bekomme ich im Club Komplimente "Du riechst gut". Ich denke darauf willst du hinaus^^ Aber boykott hat auch super Vorschläge gemacht. Das von Gaultier war mir aber für nen Parfum zu teuer, riecht aber klasse.
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
Zitat:
Die Bewertungen hauen einen ja um da ...
|
*sabber* also ich find das ist wirklich das tollste Männerparfum
dass es gibt. ![]() Wenn mal Paypal hat, könnte man zb auch hier bestellen, da gibt es viele Parfums um einiges günstiger: Jean Paul Gaultier Cologne for Men by Jean Paul Gaultier Le male liegt trotzdem noch über 30€ und wahrscheinlich kriegt man auch Probleme mit dem Zoll, wenn man Pech hat. Man muss aber auch bedenken, dass in dem Flakon 75ml drin sind, das müsste ne Ewigkeit reichen. Burberry gibts da ziemlich günstig: Burberry Brit Cologne for Men by Burberrys Hab für mich und für meinen Freund da schon ab und zu mal was bestellt und bis jetzt kann ich nur positives berichten. Bis auf ein paar Sachen die über 21€ waren und ich Zoll blechen musste .Shipping ist auch kostenlos. Geändert von TheReaper (30.09.2010 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
Und wie läuft das bei dem Shop ab, wenn man jetzt für beispielsweise 90 Euro dort bestellen würde? Habe mit Zoll usw keine Ahnung... Wird das einfach draufgerechnet oder kommt das unter Umständen garnicht an?
![]() Versanddauer ca ?
|
Zitat:
Wenn es mehrere Parfums sind, dann würde ich immer mehrere Bestellungen machen (zb 1-2 Wochen versetzt) und versuchen unter 21€ (oder 22€) zu bleiben. Geht nicht immer, aber bei mehreren Sendungen (was ja auch in dem Fall wurst ist, weil es eigtl immer freien Versand gibt, wenn man diesen Free Shipping Code angibt) hat man halt mehr Chancen dass es nicht alles vom Zoll abgefangen wird. Wenn der Zoll doch was rauszieht, muss man glaub ich die Mehrwertsteuer nachzahlen, ist mir auch zweimal passiert. Da die zwei Fläschchen dann aber immer noch günstiger als in der Drogerie und als auf ebay waren, hat mich das dann nicht so gejuckt. ![]() Dass was nicht angekommen ist, ist mir dort bis jetzt noch NIE passiert. Wie gesagt, wenn der Zoll was abfängt muss man im schlimmsten Fall was nachzahlen und da der Zoll seine Zeit braucht, kommt das Päckchen später an. Versandzeit war bei mir sehr unterschiedlich, je nach dem ob der Zoll das Paket geöffnet hat oder nicht. Einmal kam es knapp nach ner Woche an, ein anderes mal nach 2 Wochen. Das längste waren knapp 3 Wochen, wenn man als Geschenk was bestellt, wollte man also nicht zu knapp einplanen, sonst kommt es unter Umständen nicht rechtzeitig an.
|
|
|||
|
Zitat:
Einfach mal in eine Parfümerie gehen und selbst ausprobieren
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|