![]() |
|
|
||||
|
Hey Leute ich weiß ja nicht bei wem das noch ist, aber bei mir ist die Forenzeit um 2 Std. versetzt, war gerade etwas irritiert als ich einen Beitrag geschrieben hatte und dort statt 16:51 wird mir hier 14:51 angezeigt oO??? Umgestellt habe ich aber nichts
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
||||
|
Naja bei mir sind es aber 2 Stunden und das im eingeloggten zustand, daher frage ich. Schlimm ist es ja nicht, ich wollte nur mal drauf hinweisen das es so ist
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|