![]() |
|
|
|||
|
ein Bekannter meiner Tochter war auch da, er hat sich erst spät gemeldet und meine nur kurz dass ihm nichs passiert war. Bin nur froh, dass meine Tochter nicht dort war, sie war in Münster und da kamen auf dem Bahnhof ständg Leute aus Duisburg an, die völlig fertig waren.
Das muß ja der Horror gewesen sein. Ich habe nur das Bild gesehen mit den Menschenmassen vor dem Tunnel, das hat mir schon gereicht, da bekomme ich schon fast Panik. Jetzt den Leuten die da waren die Schuld zu geben finde ich fies, in so einem Gedränge und kein Vor und kein Zurück würde doch fast jeder Panik bekommen. Die Leute sind ja auch nur die Absperrungen rauf, weil sie sich noch retten wollten. Es war einfach von vorn herein viel zu wenig Platz für so viele Menschen. Und dann noch so viele im Tunnel, ich stelle mir die Situation einfach grausam vor, auch für die, die noch heile raus gekommen sind. |
|
||||
|
Mein Cousin war auch dort
.... zum Glück ist ihm nichts passiert .... er war mitten drinnen in dem ganzen .... er hatte großes Glück das ihm nichts passiert ist ![]() Mein Bruder ist zu der Zeit in Duisburg gewesen (ich bin gebürtige Duisburgerin bzw. meine ganze Family) .... er hatte überlegt ob er noch mit seinem Cousin mitgehen soll und ist dann doch nicht gegangen ... Schreckliche Bilder hat man gesehen ....
|
Boah Leute...mich läßt das Ganze nicht los..ich hab Tränen in den Augen...mir tut das für die Leute,die das alles miterleben mussten und die,die nie wieder nach Hause kommen so unglaublich leid.
Du wirst mitgerissen und kannst nichts tun...deine Freunde/Partner gehen zu Boden und du trampelst über sie.. Was für ein dummer und qualvoller Tod.
|
Als erstes möchte ich allen Beteidigten mein Beileid aussprechen.
Zudem meinen Respekt an alle die geholfen haben, helfen konnten und noch helfen! Es ist nicht zu fassen was dort passiert ist. Wir sollten alles draus lernen, sodass solche Fehler nicht nochmals passieren ... Bei aller Wut und verständlichem Ärger dürfen wir die Opfer nicht vergessen! |
|
|||
|
Ein 18-jähriger Junge, den ich vom Sehen kannte und der in meiner Stadt gewohnt hat, ist umgekommen.
Ich finde es schrecklich, dass ein so junges Leben einfach so beendet wurde. Es gab von vorneherein Stimmen, die vor Panik und Ähnlichem gewarnt haben. Und trotzdem wurde die Loveparade nicht wie etwa vor einem Jahr in Bochum abgesagt. Den Opfer - alle, auch die, die das "nur" miterleben mussten - und deren Familien spreche ich mein herzlichstes Beileid aus. Es ist immer schrecklich, von so etwas zu hören. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|